Sensay...
kontrollier nochmal deine Taschen... evtl. findet sich da ein Zimmerschlüssel an
Schon alles geklärt ,hab in der Pension angerufen,die hatten noch nen Zweitschlüssel ,also alles halb so wild.
Sensay...
kontrollier nochmal deine Taschen... evtl. findet sich da ein Zimmerschlüssel an
Schon alles geklärt ,hab in der Pension angerufen,die hatten noch nen Zweitschlüssel ,also alles halb so wild.
So,scheinen ja alle wieder gut nach Hause gekommen zu sein.War ein tolles Wochenende und ich möchte mich bei allen bedanken die da waren.
Danke an alle die mit ihren "Mitbringseln" dafür gesorgt haben das "Kohldampf" und Durst kein Thema waren.
Sven & Margaretha
Danke für den feinen Tropfen von der Mosel......LC:)
Ich hoffe alle sind 2017 wieder dabei
Klar hatten wir unseren Besen mit am Start!!!
Alles Liebe Und Gute zum Geburtstag Seewolf 72
Anne war schneller, aber ich hab auch schon eh genug. Sehen gut aus ! Eine bestimmte Sorte ? Bis Freitag dann
Wird halt geteilt Reinhold,kein Problem.
Mal was Anderes: Unser Walnussbaum schmeist zur Zeit wahllos mit seinen Nüssen um sich und diese machen sich dann lautstark beim Rasenmähen bemerkbar!*eek*
Also wenn jemand Verwendung für diese Nüsse hat, gebt Bescheid. Ich bringe gern am Freitag welche mit!
Ich nehm welche,aber nicht vorher mit dem Rasenmäher drüberfahren......
Schade, dass es bei uns nicht klappt, ich wäre gerne ne Runde mit Dir mitgefolgen.
Nächstes Jahr,bis da hin hab ich auch nen Doppelsitzer.....
Andere Frage - bei Wein, mögt ihr eher lieblich, staubtrocken oder die Mitte - weil wir ja vom einzigen Weinanbaugebiet Deutschlands kommen - woanders machen sie nur Gärtraubensaft!
Lieblich,max.halbtrocken.......den "staubtrocken" kannst du weglassen.......
So dann,langsam Zeit den Besen startklar zu machen.....
Torsten, wir beiden Flachlandtiroler fahren in die Berge
![]()
Das kann was werden...
Wir können ja auf den Brocken latschen,dann kannste bis nach Hause gucken .
Hoffentlich bessert sich das Wetter,aktuell isses ja nich so doll.*rolleyes*
Alles Liebe und Gute zum 70.