Noch was da ?
Würde auch ein Set nehmen !
Beiträge von Henrik
-
-
Die haben mich im Juli mit meinem T5 (1,99m Höhe) auch durch ein Schildchen mit der AUfschrift 1,80m geschickt, bis ins 2 Deck. Erst wollt ich nich dann unter Protest, nach selber gucken bin ich dann gefahren:eek:
War enge hat aber gepasst.Entweder wollen die die Decks ändern oder mehr Geld abfassen:confused:
-
Zitat
Das wäre ja nicht schlecht da würden sie viel billiger werden
Du solltest mal nicht erst nen Tag vorher buchen.
56€ Auto mit 4 Mann Hin und zurück in der Hauptsaison in der Fjordcat
ist wohl preiswert und auch noch am schnellsten. -
Schwerin, Ziegelsee ??? Moin!
Wer war schon mal in Schwerin am ziegelsee und kennt sich da aus ?
Bin im November dort und suche dringend tipps bezüglich der Angelei auf Barsch,Zander ,Hecht ...Bin für jeden Tip dankbar, eventuell auch treffen dort möglich ...
Gruss Henrik
-
Da hättest Du mal mit am 16. an der Kadettrinne sein sollen ...
Dänische Kutter haben tags ausspioniert und nachts alles abgeschleppt. Am Tag drauf ging fast nix mehr doch sie haben uns dann fast bis warne. verfolgt in der hoffnung wir finden noch nen Schwarm ...Solang die Politik das duldet können wir wohl nur zuschauen ...
-
Wir hatten im Tiefen absolut null Bisse.
Entweder kein Fisch da, oder kein Hunger oder zu dämlich.
Irgendwas davon 3 Wochen lang ...Ein Einheimischer hatte zwischen Andabeloy und Hidra eine Langleine mit 2 Lumben (ca. 80cm) rausgeholt.
Wir haben da auch probiert (280m) aber auch da war nix zu holen. Waren wohl die letzten 2:eek:Diese 2 waren die einzigsten die ich in 3 Wochen gesehen hab ...
-
und ich Depp dachte Hülse hätte nach Aal gefragt:confused:
Manchmal iss aber auch schlimm ......... -
Eine 1m Dicke Natursteinmauer mit ordentlich Brocken drin.
Oder habt Ihr in Norge keine Steine ???
-
Ja Horst 3 Wochen sind auch noch zu wenig, deswegen fahren wir nächstes Jahr nochmal 3 Wochen:ablach:
Tipps zu 11373 Dancenter ?
Ich brauch noch ein gescheites Boot:confused:
-
Lass die Knüppel zu Hause. Leng geht auch deutlich flacher wenn Du weißt wo (Peer fragen wegen aktuelle Infos, oder den etwas betagten Fischer siehe weißer Rausche Bart und weißes Boot !) Lumb gibts da nur weit auf dem Meer (kommst Du normal nicht hin) oder zwischen Spitze Andabeloy / Lachsfarm Hidra, am Berg 86m) und da reicht 300gr. im Normalfall.
Richte Dich aufs leichte bis mittlere Naturköderangeln ein, mehr brauchst Du da nicht