Beiträge von Margareta

    Blaulicht-Report MYK


    26. Februar um 12:15 ·



    Vermisste Norwegerin in England angetroffen
    Seit Samstag, 30.01.2016, fahndete die Koblenzer Polizei mit Hochdruck nach der 41-jährigen Bettina S. aus Norwegen. Diese sprach am 28.01.2016 in der Jugendherberge der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz vor und bat dort um ein Zimmer. Da dies zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bezugsfertig war, ließ sie ihre persönlichen Gegenstände zurück und entfernte sich mit der Vorgabe, im Laufe des Tages zurückzukommen. Da sie bis Samstag, 30.01.2016, noch nicht zurückgekehrt war, wandte sich die Verwaltung an die Polizei, die eine umfangreiche Fahndung nach Frau S. einleitete.
    Diese Fahndung, die auch auf die Nachbarstaaten ausgeweitet wurde, führte am 24.02.2016 zum Erfolg. Laut Mitteilung englischer Behörden wurde Frau S. wohlbehalten am Flughafen London Heathrow angetroffen.
    Über die Hintergründe ihres „Verschwindens“ liegen keine Erkenntnisse vor.

    Aus dem Norwegischen Königshaus burzelt keiner...Hoddel hab ich gratuliert,
    Also gratuliere ich mal Vorsichts halber Margareta zum Burzeltag:kuss:..... und das sie dich gezähmt hat:lacher:
    dem Dicken zum neuen Getriebe und der neuen Anlage...der roten Flut und seine Heiligkeit dem Papst und jedem Anderem auf diesem Planeten zu allem wofür man gratulieren kann.
    Langt das...darf ich jetzt in den Dicken einsteigen..............BITTE BITTE


    NEIN Jürgen, so einfach funktioniert das nicht!!!
    Danke für das :kuss:, aber bis zu meinem Geburtstag sind's noch ein paar Wochen....
    außerdem geht es um keinen Geburtstag, sondern um ein anderes Jubiläum!
    Also bemüht euch; nicht dass wir alleine fahren müssen. *rolleyes*


    Hallo Jürgen,


    wir sind zu sechst!
    (Ich fahre nur einmal mit.) #zwinker2*

    was machen wir ??


    Ich bin auch dafür, nicht länger zu warten! (bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig.....:ZUNGERAUS:)
    Da wir uns einig sind in dem, was wir wollen, denke ich, dass wir auch zu viert einen herrlichen Urlaub haben werden!
    Und der Gedanke, für ein paar Tage lieben Besuch unterbringen zu können, hat näturlich auch was...... (u. a. die Aussicht auf Karamellpudding für Jürgen LC:))

    hallo Eifelaner-Norge-Kranke ,


    mal eine Frage in die Runde - wer ist denn hier so aus der Eifeler Ecke also den Kreisen :


    DAU , COC , MYK , AW , (NR) , WIL , TR , BIT und eben die Jungs von "ueber die Grenze" Luxemburg/(Belgien) ??? natuerlich sind auch die direkt angrenzenden Kreise angesprochen.....


    Wie finde ich DAS denn??? Hoffe, du hast nur vergessen, die Mädels anzusprechen!!!!:1poke:
    Ich wohne nämlich auch im Kreis COC und wäre gerne dabei! :zwinker: