Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015

• [quote='Fjordsven','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=416177#post416177']nee , selber dran rumfummeln - ist auch nicht empfehlenswert...zumal der fehler im autofocus nach was schwererem riecht.

das gute - wir haben hier in der eifel zur not eine " leihkamera "....die kannste nutzen....die eine oder andere von zig speicherkarten ist auch da. ( ich werde ja wieder laeppi mitschleifen und abends sofort "umspielen", ebenso mit margaretas kamera verfahren :) )

also auch das problem unscharfer bilder laesst sich umgehen...alles da - ist ja bald wie beim angelgeroedel :-)[/QUOTE]

nehmen wir überhaupt sowas schnödes mit ................................................................................:biglaugh:#lol#

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• was machen wir ?? noch warten ob sich was ( wer ) tut - und keine klarheit haben - oder luken dicht - wir fahren zu viert mit der diva - nehmen dann dabei mit drei fahrern die lange strecke zu fahren via larvik - und haben fertig !!

sagt mal was...

Also von mir aus, auch gern zu viert.:baby:
    Quasi, als vierblättriges Kleeblatt. #zwinker2*
    Fragt sich nur wer der irische Kobold ist. :roll:

• Fragt sich nur wer der irische Kobold ist. :roll:

um den job koennt ihr drei kurzbeinigen euch mal pruegeln :) :)

ein wort zum essen , damit es hinterher nicht heisst , niemand hats gewusst !

Martin ,

ich weiss du kommst aus austria - du weisst , ich habe in austria gelebt , trotzdem : es darf auch mal was oesterreiisches geben - ABER - weder Leber-noch Semmelknoedel !! Das wollte ich noch loswerden....:-)

wenn eine mir bekannte dame sich mal aeussert - sind wir uns fahrtechnisch also einig....ich gehe dann mal faehrbuchungen pokern , vielleicht krieg ich die 20,- euros noch mit nem flash raus...;-)

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• was machen wir ??

Ich bin auch dafür, nicht länger zu warten! (bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig.....:ZUNGERAUS:)
    Da wir uns einig sind in dem, was wir wollen, denke ich, dass wir auch zu viert einen herrlichen Urlaub haben werden!
    Und der Gedanke, für ein paar Tage lieben Besuch unterbringen zu können, hat näturlich auch was...... (u. a. die Aussicht auf Karamellpudding für Jürgen LC:))

• Das paßt schon, Leber mag ich auch nicht. :biglaugh:
    Im großen und ganzen, bin ich ein guter Futterverwerter, 14 Tage lang vertrag ich sogar deutsche Kost. :ZUNGERAUS:
    Also da seh ich kein Problem.
    Viel Erfolg beim Pokern.

• Ich bin auch dafür, nicht länger zu warten! (bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig.....:ZUNGERAUS:)
    Da wir uns einig sind in dem, was wir wollen, denke ich, dass wir auch zu viert einen herrlichen Urlaub haben werden!
    Und der Gedanke, für ein paar Tage lieben Besuch unterbringen zu können, hat näturlich auch was...... (u. a. die Aussicht auf Karamellpudding für Jürgen LC:))

:Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!