Langweilen Gähnen ???? nie nicht.... Film 1 da kommt bei dem einen Wasserfall das Grinsen,war das nicht der wo arme Bus turis fotografieren wollten ...aber da saß fast mitten im Wasserfall son komischer Troll...ich weiß gar nicht mehr wer das war
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
TROLL ??? hat der jetzt wirklich TROLL gesagt ??? hat der mensch toene ??
und dabei tobt in der kulturszene ein kampf, woher der schaffer dieses perfekten koerpers :
http://de.wikipedia.org/wiki/David_(Michelangelo)
eine vision dieses rund 500 jahre spaeter lebenden vorbildes
haben konnte
TROLL - hat der gesagt , ich fasse es nicht !!!
Nachtrag :
kann mir mal bitte einer, nach dem gerade erfolgten posting, den merkwurdigen ausbruch von heiterkeit in meinem trauten heim , insbesondere bei meiner verehrten gemahlin , erklaeren ??? -
Kinder und Damen nicht lesen!!!!!
Die hat bestimmt über den Mann im Link gelacht...also mein erster Gedanke war als ich den Typen gesehen hab.......der ist aber klein............ -
Super Filmchen, die du hier reingestellt hast. Da kommt so richtig Vorfreude auf, und mann kommt ins Träumen.
Zu den beiden Strecken Vorschlägen; ich habe mir jetzt beide auf Google Maps angesehen, was soll ich jetzt groß sagen, es hat eine jede ihre Reize und verspricht traumhafte Aus und Einblicke.
Da für mich sowieso eine jede Ecke dort neu ist, sag ich mal mir ist´s egal wohin ihr mich führt.
Ich habe vollstes Vertrauen,...auch wenns ein Troll sein sollte, wie ich so gehöhrt habe.
-
Auf dem Foto kommt das nicht so richtig rüber.Da kommt son Bus an mit lauter Turis die diesen gigantisch schönen Wasserfall knipsen wollen und da steht da einer auf dem Felsen,total der Welt entrückt umgeben von den Wasser-Nebelschwaden (sah wirklich goil aus) , die haben bestimmt gedacht ist das nun ein guter oder böser Troll...jedenfalls sind die ziemlich schnell wieder in den Reisebus und weg waren sie...Und wir waren wieder alleine mit der Naturschönheit
-
Auf dem Foto kommt das nicht so richtig rüber.Da kommt son Bus an mit lauter Turis die diesen gigantisch schönen Wasserfall knipsen wollen und da steht da einer auf dem Felsen,total der Welt entrückt umgeben von den Wasser-Nebelschwaden (sah wirklich goil aus) , die haben bestimmt gedacht ist das nun ein guter oder böser Troll...jedenfalls sind die ziemlich schnell wieder in den Reisebus und weg waren sie...Und wir waren wieder alleine mit der Naturschönheit
Also quasi eine perfekte Touri Scheuche. -
Ist nicht böse gemeint aber............ja so könnte man das nennen:Ablach:
-
...Und wir waren wieder alleine mit der Naturschönheit
Wen meinst du denn nun damit? Wasserfall oder "Troll"?
-
Wen meinst du denn nun damit? Wasserfall oder "Troll"?
Das ist jetzt ne reine Gewissensfrage..da gebe ich keine Antwort drauf Mäuschen
-
Nu hab ich mir den Hardanger-Film angeschaut,Das ist ja Kultur in Reinkultur,klasse .An allen drei Drehorten wäre ich auch gerne gewesen.Solch Familienzusammenhalt kann man hier lange suchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!