Beiträge von Raggi

    Hochachtung Jensemann:baby:
    :Danke:für den super Bericht. Irgendwie war mir beim Lesen so als wenn ich dabei gewesen wäre. Deine humorvolle Art und die Ausführlichkeit sind prima.
    Absolut "Schämpionslieg" der Reiseberichte:happy:


    Beste Grüße verbunden mir der Hoffnung, dass es Dir wieder besser geht.


    Raggi:wave:

    Ich wünsche vor allem gutes Wetter, dann werden auch die Fotos freundlicher und das Angeln bringt auch gleich mehr Spaß.
    Bleib gesund und komme heil wieder.


    Grüße aus Kiel:wave:


    Raggi

    Mensch Jensekin,


    da haste aber wieder einen echt tollen Bericht raus gehauen. Vielen Dank dafür! Irgendwie habe ich bei Deinen Geschichten immer leicht das Gefühl, ich wäre dabei. Ich bin seit gestern aus Korshamn zurück. Vielleicht versuche ich mich dieses Jahr auch mal wieder an ein paar Zeilen. Aber die Latte liegt schon sehr hoch. Echt toll.


    Gruß


    Raggi

    Moin Horst,


    nein, von der Ecke habe ich noch keine Fangskizze. Von daher würde ich mich freuen, wenn Du was für mich hättest.
    Deine Rosfjordskizzen von 2008 habe ich alle noch, aber bis dahin brauche ich bestimmt 30 - 45 Minuten, schätze ich.
    Deine Liegeplatzbeschreibung ist natürlich völlig zutreffend.


    Beste Grüße


    Ragnar

    Hallo zusammen,


    ich bin ab 19.06.2010 eine Woche auf Revøy. Der Bootsplatz ist im Langevågen und mich interessiert, ob es in der näheren Umgebung schon gute Möglichkeiten für erfolgreiches Angeln gibt.
    Freue mich sehr über aktuelle Tipps, Hinweise und evtl. Skizzen.


    Beste Grüße aus Kiel:wave:


    Raggi

    scheibenkleister...ich bin grad am telefonieren wie verrückt, baer scheinbar is die kohle schon raus...

    Mach Dich ma`nicht kirre, Meikel. Borks ist ein seriöser Anbieter. Das Haus ist 2008 gebaut und Silberede war einer der ersten Mieter. Bis Du da einziehst ist bestimmt alles wie im Prospekt.

    Gruß

    Raggi