Molandsli 2010 Vigeland / Lyngdal





  • Zu spät! Nun putze ich den Bildschirm!
    Demnächst lese ich zuerst die Kommentare, dann den Bericht. ;)

    Wirklich klasse geschrieben drei :baby::baby::baby: hoch, dafür.

    Meine Lachtränen über deine Art zu schreiben, Hailbutt, vermischten

    sich mit Tränen des Mitleids für den armen Gepiekten.

    Und da ich mit meinem "früheren Verlobten" hier gemeinsam gelesen

    habe, Beste Grüße und dickes Danke für diesen Bericht

    von Achim und Mona :wave::wave:

  • Werbung:

      

     

  • Hallo Haili:biglaugh:
    Supi Bericht mit Supi Bildern.:Danke:
    Ich hoffe ich habe Dich mit meinen Tips nicht zu doll in die Wüste geschickt:biglaugh:;) Lasse mal(Siehe meinen Tageszähler:D) was in der Hinsicht von Dir hören.
    Gruß Ingo:wave:

  • Endlich ist es mir gelungen deinen Bericht zu finden mit Hilfe von Brutzeljoe,Hülse und der lieben Suse. Ich war da etwas zu dumm zu habe aber gelernt und bei der Suche nicht aufgegeben. Dein Bericht ist sehr gelungen humorvoll geschrieben, tolle Bilder und für mich sehr informativ denn Mitte August stehe ich ja bei der lieben Suse vor der Tür. Also auch von mir ein großes :Danke:für deinen tollen Bericht. Gruß der Olli

  • Hi Butt das mit dem Platz im Auto für Suses Wünsche ist schon geplant sie hat Glück wir fahren mit zwei Autos. Bis jetzt hat sie aber noch keine Wünsche. Du mußt sie ja so gut versorgt haben das sie noch genug Vorrat hat. Aber es ist ja noch einwenig Zeit bis August da wird sich schon noch was ergeben. So jetzt heißt es Fußball kieken drücke die Daumen. Gruß Olli

  • Mensch Jensekin,


    da haste aber wieder einen echt tollen Bericht raus gehauen. Vielen Dank dafür! Irgendwie habe ich bei Deinen Geschichten immer leicht das Gefühl, ich wäre dabei. Ich bin seit gestern aus Korshamn zurück. Vielleicht versuche ich mich dieses Jahr auch mal wieder an ein paar Zeilen. Aber die Latte liegt schon sehr hoch. Echt toll.


    Gruß


    Raggi

  • Trolljente

    keine Sorge, ans Verfressene denkt hier kein Mensch ( Milka von Jil :confused:)
    Über die Carepakete brauchst du dir keine Gedanken machen, dat kriegen wir schon hin ( Wohlfahrt, Arche, Bürgerhilfe, UNICEF, alle wissen Bescheid) :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:.

    Raggi

    Mensch, wie die Zeit flitzt, mir döchtet, du hättest noch ne Woche:confused:. Dann warte ick mal uff deinen Bericht und wie man(n) weiß, ne hohe" latte" is keen Maßstab:ablach::ablach::ablach:
    Gruß vom Butt:hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!