Beiträge von Ponsi

    Hey Forum,


    ich plane mit einer großen Gruppe im nächsten Mai oder so grob um den Mai nach Norwegen zu fahren. Wir werden so ungefähr 6 Personen sein. Wir haben uns Südnorwegen augeguckt und besonders den Ort Sotra. Wir haben jetzt nicht so die Erfahrungen mit Norwegen, deshalb habe ich mich hier angemeldet, ich brauche euren Rat. Kennt ihr den Ort? Habt ihr einen anderen Vorschlag? Wir wollen alle mit dem Auto anreisen, also duch Dänemark und dann von Schweden aus mit derüber die Brücke nach Norwegen. Macht das so Sinn? :) Dann haben wir uns noch diese kleinen Häuschen ausgeschaut für uns sechs Personen. Wir denken, dass es soweit passt. Wieviel sollte man an Geld einplanen? Wir hatten geplant soweit die Verpflegung in Deutschland (also alles was man so braucht: Nahrung, Tücher und Getränken usw.) zu kaufen. Habt ihr das auch so gemacht? Ist Südnorwegen etwas für Einsteiger?


    Danke schon einmal für eure Antworten und einen schönen Freitag!

    Dann stimmt es also wirklich, dass viele, die aufhören zu rauchen, an Gewicht zulegen und das nicht weil sie mehr essen, sondern der Stoffwechsel langsamer geworden ist? Ich kenne viele, die aufeghört haben zu rauchen, von einem Tag auf den anderen, sich dann aber eine Zigarette gegönnt haben, nur um zu sehen, ob sie noch schmeckt :) Ich, als Nichtraucher kann das nicht verstehen, dass wenn man schon so lange durchgehalten hat, man dann noch einmal testen muss, ob sie noch schmeckt.
    Gratulation an alle, die aufgehört haben zu rauchen und es erfolgreich durchgezogen haben!