ich danke euch für die Geburtstagswünsche
Beiträge von Ronni
-
-
Ich komme auch und bringe den Plattfisch-Verrückten mit
-
So und wieder einen guten Angeltag gehabt.6 Schöne Fische von Ende 70cm bis fast 90 cm.
Außer das das Wetter gutist gefällt es mit hier sehr. -
Ich hab Martin am Böfjord besuch und natürlich auch geangelt.
Nachdem es in Südnorwegen mit Fisch ja nicht so dicke war bin ich bis jetzt voll auf meine Kosten gekommen. Jeden Tag Köhler Köhler,von70cm bis über 90cm. (klar Martin hat mir noch viele tips gegeben.)dafür ein großes dankeschön. Aber auch das drumherum Haus, Boot und Gegend ist die Reise wert. Mal sehen was die nächsten Tage noch so an Fisch bringen, hoffen wir mal das der Wind mitspielt. Sonne haben wir zur Zeit reichlich. -
So nun melde ich mich auch noch mal. Schreiben ist nicht so mein Ding, das macht Jürgen viel besser, danke dir dafür Jürgen. Ich kann nur bestättigen was Jürgen geschrieben hat.
Aber ich möchte mich trotzdem auch noch mal bedanken für den tollen service. War echt spitze.Gruß Ronni
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.&%applaus&%%&Daumen hoch&%
-
Das hört sich ja nicht gut an. Macht das beste draus. Vllt geht ja was von Land aus.
Waren wir heute auch, haben einige Plattfische gefangen und eine Makrele.
-
Gott sei Dank, er lebt noch. Und, was läuft denn so bei Euch ? Das Forum lechzt nach Infos...
Viel Wind und wenig Fisch
-
das Problem ist ja auch,das die Größe5 von der einen Marke bei der nächsten Marke vielleicht die Größe 7 ist. Weil jede Marke ihre eigene Größen Angabe hat. Deshalb sollte man Haken immer nach Augenmaß kaufen.
-
Spätesten im Mai