Beiträge von Hülse

    Ich war auch mal mit Mama in Sörlandet.......der Bericht fehlt hier:cool::cool:

    Neeee.....sehr lustig....kann aber auch anders ausgehen:happy:

    Ich möchte auch nicht weiter darüber reden:crying:


    Danke....Hülse 2008 ein gebeutelter Tropf:(

    Moin Frieder:wave::wave:

    dir und deiner Frau viel Spaß, tolles Wetter und Petri Heil in Norge:biglaugh:

    Kommt gut hin und vor allem zurück!!

    Bin dann schon gespannt auf deinen Bericht:eek:

    Gruß Hülse

    Ach Hailbüttchen....:Danke: ich kann zwar auch ganz gut kochen, nur diese Lorbeeren muss ich an unsere Mitreisende und Liebe Freundin Annet aus Roseburg weitergeben! Die Gute hat echt Alles gegeben:baby:

    Nächstes Jahr.....am liebsten natürlich nach.......... die Antwort kannst du dir wahrscheinlich selber geben:cool:

    Nee...ich weiß gar nicht wann ich wieder nach Norge komme:crying::crying:
    Nächstes Jahr dürfte Schweden dran sein, weil schon länger geplant und das Jahr darauf wird meine Holde 50, da wäre eigentlich wieder Norge dran, nur, ich hab ihr versprochen, dass wir in die Karibik fliegen:p
    Das bin ich ihr auch schon lange und endlich mal schuldig!!!!

    Also...wenn es wieder los geht mit Norge....dann wird der alte Hülse sich melden:biglaugh::biglaugh:

    Und er wird natürlich genau angeben, wo es hingeht und es geht auf jeden Fall wieder hin.....nach Sörlandet:happy:

    Alle grüßen:hot::hot:
    Hülsi

    Moin Hailbutt:wave::wave:

    Prima Reisebericht und echt lustig geschrieben:Danke::Danke:
    Und prima Bildchen!

    Na ja....bis auf die Geschichte mit dem Petermännchen:crying:
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du so lange nicht im Forum warst:cool:, aber bei dem langen Bericht ja auch kein Wunder!

    Alle grüßen

    Hülse:biglaugh::biglaugh:

    Die Sauerei im allgemeinen natürlich, immer davon ausgegangen, dass es mit Wissen und Wollen passiert ist. Und natürlich aus niederen Beweggründen:cool:

    :wave::wave: Gruß Hülse