Diese Sauerei

  • vorgefunden am Morgen des 01.06.2010 auf der Mole von Borhaug. Die Tiere wurden weder abgeschlagen noch gekehlt. Ob der Fang dort gemacht wurde, oder die Fische nur zum verrecken dort ausgekippt wurden kann ich nicht sagen. Die Qualität der Bilder ist leider nicht sehr gut(Handy), bzw. die Bilder verfälschen auch etwas die wirkliche Menge.


    Matze

  • Werbung:

         

  • Wer tut sowas:mad::mad:???:)???:)

    Da fehlt mir echt, jedes Verständnis:bad:

    Gruß Hülse



    was ?? die so offen liegen zu lassen oder die Sauerei im allgemeinen...??

    wie bereits erwähnt: die deutschen Fischer "entsorgen" (auch den in unseren Augen) brauchbaren Fisch im Meer. Das sieht dann nur kaum einer. Es sei denn Greenpeace hat dies mal wieder gefilmt... oder man wird auf dem Meer selbst einmal Augenzeuge.

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Ich finde es gut wenn hier Bilder von solchen Sauereien hereingestellt werden.
    Es reicht manches mal schon wenn man weis, es gibt Leute die fotografieren so etwas und das findet sich dann im Internet wieder.
    Ist zwar nicht das Mittel zur Verhinderung solcher Sauereien, aber es trägt mit Sicherheit dazu bei dies zu verhindern.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • noch ein Nachtrag dazu. Die Molenspitze (dort lagen auch die Tiere) ist mit dem Auto nicht erreichbar. D.h. entweder den Kübel bis vorne zu schleppen oder mit dem Boot dort anzulegen was unweigerlich Kratzer im Boot bedeutet wg. der grossen Steine rund um den Molenkopf. Dies erscheint mir eher unwarscheinlich. Warscheinlicher ist, das dort ein Schwarm kleiner Seelachse vorbeizog und nur die Grossen mitgenommen wurden. Der Rest wurde zum Verrecken zurückgelassen. Müll, der zwischen den Fischen herumlag spricht dafür. All das ist natürlich reine Spekulation. Ich dachte das soetwas in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommt...falsch gedacht. achim. Danke ! Hast den Nagel auf den Kopf getroffen....


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!