Beiträge von tapestreamer

    Hallo alle zusammen!


    Wir sind zurück in D, allerdings bin ich in Gedanken noch immer bei diesem schönen Flecken Erde. Es ist einfach traumhaft, wenn man morgens aufwacht, aus dem Fenster schaut und in diese faszinierende Landschaft blickt.
    Das tröstet einen auch ein wenig darüber hinweg, wenn man nicht so viel Fisch landen konnte, wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten.
    20kg mit 8 Personen ist schon reichlich dürftig, aber was soll´s - wir haben alles versucht, auch die vielen guten Ratschläge hier aus dem Forum haben leider nichts geholfen. Nochmals vielen Dank dafür!!! Man kann halt nichts erzwingen, wenn sie nicht beißen wollen, dann geht auch nichts.


    Wir kennen es glücklicherweise von anderen Angeltouren auch anders, manchmal war es sogar etwas zu viel Fisch.


    Nun denn - 2013: Neues Jahr - Neues Glück - Lensmannsgarden wir kommen wieder, ganz sicher!!!


    Beste Grüße
    Frank

    Hey Leute, wir haben bisher alles versucht, es ist wie verhext - jetzt haben wir noch zwei Tage, mal sehen, was sich noch tut. Gestern waren mein Highlight drei Rochen, die machen nett Rabatz an der Rute.
    Danke nochmal für die Tipps, die haben wir auch alle versucht umzusetzen, es hilft nichts - sie beißen einfach schlecht.


    Gruß

    Hallo Freunde,
    ein kurzer Lagebericht zum Innfjord. am Samstag gut in Lensmannsgarden angekommen - das ist ja WELTKLASSE hier!!!
    Gestern hatten wir unseren ersten Angeltag, und wir fragen uns: Was ist hier los? Wo sind die Köhler? Gerade einmal 2 Stück gingen bei 8 Anglern an den Pilker.
    Dafür Oktopusse satt, einige Makrelen und ein Leng. Nun denn, was ja nicht ist, kann ja noch werden.
    Das Wetter ist super - den ganzen Tag nur Sonnenschein.
    Ich werde weiter berichten.

    Hallo Angelfreunde,


    seit gestern bin ich neu hier im Forum und kann nur feststellen: toll was ich bisher hier so gelesen habe xx#,


    Zu mir selbst:


    Seit frühster Kindheit hat mich die Angelei fasziniert (sicherlich beeinflusst durch meinen Vater).


    Inzwischen bin ich Mitglied in zwei Angelclubs, bei einem sogar im Vorstand.


    Wer Interesse hat, kann doch mal virtuell vorbeischauen --> http://www.anglerclubgs.2page.de


    In Norwegen kenne ich von 2005 den Rödvenfjord und aus 2006 Hitra, es war einfach klasse.


    In drei Wochen sind wir mit 8 Mann in Lensmannsgarden am Innfjord - die Spannung ist schon groß!
    Wer also noch einen heißen Tipp zu dieser Ecke auf Lager hat, wir sind immer für Anregungen dankbar.
    Ich werde sicherlich hier im Forum nach Rückkehr berichten...


    LG
    Frank