Vielen Dank für die Glückwünsche.
Beiträge von Teiwaz
-
-
Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche .
-
Danke Hoddel.
Dann hoffe ich mal, dass das bis zum 14.8. Bestand hat.Gruß James
-
Hallo Hoddel, zählt das dann auch für die Einreise über DK? Mein Norwegisch ist nicht so gut. Wir Eltern sind beide vollständig.
Gruß James
-
Hieß es nicht immer, Kinder unter 6 Jahren werden wie ihre geimpften Eltern behandelt?
Gruß James
-
Hallo Udo, na so'was, die Teile von Lieblingsköder hab ich doch auch in meiner Zanderbox. Danke Dir.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kanal zum Lennefjord aus, darf man dort Angeln und hat es schon mal jemand ausprobiert?
Viele Grüße James
-
Sag mal Vogtländer, welche Gummis meinst du denn mit Mörchen?
Vom Boot aus habe ich gern mit den Sandeal von Savage Gear gefischt. Die am Ufer in den Blasentangwäldern zu versenken wird ein bisschen kostspielig...Schulle, man kann auch einen einfachen Hefeteig nehmen, angebratenen Speck und Zwiebeln mit Quark vermischen, draufstreichen und ausbacken. Zwiebel/Speck-Pizza(Speckkuchen)
Verdammt lecker aber mehr was für den Papa.
Ist Tradition dort wo ich herkomme.Viele Grüße James
-
Hoddel so werden wir es machen. Den Supermarkt am Kreisel kenne ich noch, war glaube ich ein KIWI. Der ist gut bestückt und so sollte es an Zutaten nicht mangeln. Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere geangelte Fisch dazu...
-
Vielen Dank schon mal für die Vorschläge.
Damit kann man ja schon fast die 12 Tage die wir vor Ort ausfüllen. Ist auch genau das Richtige für meine Mannschaft dabei.Hoddel: Hab mal nachgeschaut, haben ein komplett eingerichtets Apartment mit Küche Micro und Herd, ist also zumindest Pizza aus dem Froster gesichert....*rolleyes*
Viele Grüße James
-
Hallo, habe da mal ein Paar Fragen zu Spangereid und seiner Umgebung.
Wenn alles gut geht und Delta uns keinen Strich durch die Rechnug macht, fahre ich mit meiner Frau und unseren beiden Kinder Ende August für knapp 2 Wochen nach Spangereid.
Genau gesagt in das Lindesnes Havhotell.
In dieser Konstellation rückt das Angeln natürlich erstmal in den Hintergrund.
Deshalb interessiere ich mich für Ausflugsziele und Unternehmungen mit den 2 Kleinen(beide 4 Jahre). Hat da jemand vielleicht Ideen? Baden am Sandstrand sieht ja schon mal ganz gut aus....
Wenn ich doch angeln will/dazu komme, wie sieht es mit guten Uferstellen aus? Welche Gummis würdet ihr zum Pollackfischen nehmen?
Früher konnte man dort im Hafen von Baly Boote mieten, weis jemand ob dem noch so ist?
Und noch was, meine Kleinen, und nicht nur Sie, stehen im Urlaub total auf Pizza. Gibt es dort in der nahen Umgebung eine Pizzeria?Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Viele Grüße James