Beiträge von Willimann

    Hallo Micha,
    Wir fahren nachts los, nehmen mittags die Fähre und sind dann gegen Abend vor Ort.
    Klar ist man nach der Anfahrt kaputt. Deshalb wäre ne Mütze voll Schlaf nicht schlecht. So wie es aussieht wird es einem aber nicht leicht gemacht.
    Okay, dann kriegt Reinhard ein Bier, der schläft überall und in jeder Stellung.


    dank an alle für die Infos. Bin jetzt etwas schlauer


    Schönen Tag noch, Willi

    Dank Euch für die Infos.
    olaf .Und was ist wenn ich nach dem Essen vor Erschöpfung am Tisch zusammenbreche?
    Hoddel. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, erstmal abwarten ob eine Sitzplatzbuchung erforderlich ist?
    Könntest Du mir Kartenmaterial Lista/Borhaug zukommen lassen?


    Schönen Abend noch, Willi

    In einigen älteren Beiträgen habe ich gelesen, daß es bzgl. Service, Sitzgelegenheiten etc. diverse
    negative Erfahrungen gab. 2011 ist die Fähre wohl umgebaut worden.
    Da ich selbst in ein paar Wochen die Ehre haben werde mit diesem Teil zu fahren, würde mich
    interessieren ob sich die Verhältnisse seit dem Umbau geändert haben.
    Da wir bis Hirtshals ca. 1000km hinter uns haben benötigen wir schon zumindest eine Sitzgelegenheit. Wenn das nicht gesichert ist, sollte man dann einen Schlafsessel nachsuchen?
    Wenn ja, dann wann? Ist das beim einchecken noch möglich oder kann/sollte man bei CL telefonisch nachsuchen?
    Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?
    Ich habe mit CL eigentlich gegenüber FL nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings Kiel-Oslo.
    Hirtsh-Kr. Ist neu für mich. Persönliche Premiere sozusagen.


    Schönen Abend noch, Wiili