Warum nicht
Ist an Nord und Ostsee ja auch ganz normal
Gruß Jörg
Beiträge von macker
-
-
Wir waren im September in Borhaug
Wetterwar wie bei euch das Angeln war Schwierig da die Fische Ungewohnt Tief standen
Aber durch die Masse an Ausfahrten dank des Wetters waren die Ergebnisse wie gewohnt
Rückblickend war es super da wir erst das 3te mal in rund 25 Besuchen wirklich jeden Tag auf See geniessen konntenGruß Jörg
-
Was soll man sagen
Wie immer ein Meisterstück da wird die Sehnsucht gleich wieder angefacht
Gruß Jörg -
Schau doch mal bei Come2Norway in Borhaug wirst du alles finden was du Brauchst
Da sind Häuser und Boote in alles Preislagen
Fam Spilker hilft dir da Garantiert welche Häuser nebeneinander LiegenNur als bsp Villa Grettesö mit Gästehaus liegt auf einem Grundstück
Auf der Seite findest du auch die Videos von Claus und Achim die zeigen sehr gut was ausser Angeln da noch so machbar ist
Gruß Jörg -
Wie jedes Jahr geht es im April und September nach Borhaug
Da fühle ich mich wohl und weiss was mich Erwartet
Da bin ich sozusagen AngekommenGruß Jörg
-
Laichdorsche?
Skrei ein der besten Überwachten Bestände des Nordmeeres
-
Ausfuhrkontrollen verstärken ist ne gute Idee(ich habe in den ganzen vielen Jahren Norwegen noch keine erlebt).Null Filetausfuhr...da würden wohl edlige Angelturianlagen und Häuser in Zukunft leer stehen bleiben .Ich finde es auf gut Deutsch zum Kotzen das egal wo immer nur die Angler schuld haben sollen am Rückgang der Fische!
Wir haben bei den letzten 6 Reisen 3x Fischkontrolle in Kristiansand gehabt
War immer schnell erledigt ging um die Papiere und sie wollten die Boxen sehen brauchten sie nicht öffnen aber da haben sie wohl Erfahrungswerte welche Grösse hinkommt
Gruß Jörg -
wie immer ein Traum
27.04 - 03.05.24 und 15.09.- 25.09.24 sind schon wieder gebucht
vlt sehen wir uns ja am Sonntag in Magdeburg
Gruß Jörg -
Wie immer Erste Sahne was ihr euch da für Mühe macht
Gruß Jörg
-
Wie immer ein Genuss
Wir haben uns ja da auch das erste mal Getroffen
Feine Jungs die Beiden super Nett und sie haben es draufGruß Jörg