Beiträge von Huan

    Hoddel: Ich fahre im August auch in dieses Haus. Könntest Du mir auch die Skizze schicken? Bisher war ich immer auf der Ecke Flekkefjord und habe nun kurzfristig dieses Objekt gebucht, da Norwegen dieses Jahr eigentlich nicht geplant war. Aber was soll ich sagen....einmal infiziert, immer erkrankt....:) wie immer nehme ich für Südnorwegen ganz leichtes Geschirr mit, 12er geflochtene und ganz leichte Pilker und Gummifische. Vielen lieben Dank schonmal im voraus!!! Beste Grüße, Huan

    Hi Medrox,
    also wenn Du bzw. Ihr was für Südnorwegen buchen wollt oder sucht, dann wendet Euch mal an Troll. Da werdet Ihr sehr gut beraten! Nicht nur vor der Buchung, sondern auch während Eurer Reise! Er steht Euch immer mit Rat und Tat zur Verfügung, gibt Euch sehr gute Tips für hotspots usw. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen! Wir haben jetzt 2mal hintereinander bei ihm gebucht, letztes Jahr und jetzt (bin gerade noch in Südnorwegen) und ich würde auch meine nächsten Norwegenreisen über ihn buchen.

    Möchte ich hoffen....leider sehen die Prognosen nicht so toll aus....nur evtl. die letzten beiden Tage........der Wind ist momentan echt heftig hier. Am Strand bei Grönnes sind dicke Äste vom Sturm abgeknickt. Letzte Nacht stand ich senkrecht im Bett, da plötzlich ein heftiger Donner hier war. Hatte ich so noch nie gehört, so heftig und laut war der. Aber nur einmal. Und bei dem Wind möchte ich mit dem Kutter nicht fahren......Sicherheit geht vor. Denn wir haben hier Windstärke von 9bft derzeit. Gestern hatten wir recht gut gefangen, lag wohl am Sturm von Vorgestern. Der war genauso heftig. So und jetzt regnet es mal wieder zur Abwechslung....bin gerade dabei ein Bericht zu schreiben. Zeit hab ich ja. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen....

    Danke Olli nochmal für die Jigs!!! Konnte die noch nicht auf ihre Tauglichkeit testen, da wir hier einen heftigen Sturm haben, mit Windstärke 8-9. Schaffen es daher gar nicht mit dem Boot raus. Echt schade!

    Ok, ich korrigiere mich....zur Zeit scheint hier die Welt unterzugehen.....Wir sind bei Grönnes Marina und sehen, wie der Fjordbereich direkt vor der Tür von heftigen Wellen und Stürmen geplagt wird. Hinzu kommt noch der Regen, der schon fast parallel kommt.....heftig.....

    Das stimmt wohl....heute gießt es wie aus Eimern in Flekkefjord. Und der Wind heute ist auch recht stark, sodass wir den Tag mit Kniffel und co vertreiben müssen. Aber morgen soll es wieder besser werden, zumindest für einen Tag. @ Troll, ich hoffe doch sehr, dass es das Beissverhalten steigern wird. :)

    Das hoffe ich doch. :) danke Dir. Ich versuche mal ein Bericht zu schreiben, wenn ich es schaffe, dann noch "live"....