Südnorwegen im August

  • Naja, irgendwann muss die Badewanne auch mal wieder richtig durchgemixt werden. Das bringt massig Schwung ins Beißverhalten der lieben Fische.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Das stimmt wohl....heute gießt es wie aus Eimern in Flekkefjord. Und der Wind heute ist auch recht stark, sodass wir den Tag mit Kniffel und co vertreiben müssen. Aber morgen soll es wieder besser werden, zumindest für einen Tag. @ Troll, ich hoffe doch sehr, dass es das Beissverhalten steigern wird. :)

  • Ok, ich korrigiere mich....zur Zeit scheint hier die Welt unterzugehen.....Wir sind bei Grönnes Marina und sehen, wie der Fjordbereich direkt vor der Tür von heftigen Wellen und Stürmen geplagt wird. Hinzu kommt noch der Regen, der schon fast parallel kommt.....heftig.....

  • Hallo,


    in 10 Stunden beginnt endlich unsere Abreise nach Norwegen #lol# .


    Wir wollten einfach hier nochmal DANKE sagen für die zahlreichen Tipps,Ratschläge,Auskünfte,Telefonate usw
    bei unseren vielen Fragen!


    Wir freuen uns wie verrückt,auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist,aber das wird hoffentlich noch werden!


    Danke für alles Peter & Steffie

  • Gute Überfahrt! Hier ist die Hölle los. Unser Vermieter hat das Boot in Sicherheit gebracht. Äste und Bäume auf den Strassen und Wegen. Echt krass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!