1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Hechti

Beiträge von Hechti

• DFB Pokal 12/13

• Hechti
    • 29. August 2012 um 17:08

Was haltet ihr eigentlich von der These von spiegel online, dass der DFB Erst- und Zweitligisten bevorzugen würde?

Ich muss schon sagen, da ist irgendwo was Wahres dran.. ich bin ebenfalls der Meinung, dass der unterklassige Gegner immer Heimrecht genießen sollte... kann man aber sicherlich drüber diskutieren.

• Hasehern geht fremd

• Hechti
    • 21. August 2012 um 12:26

Toller Bericht, muss ich auch sagen! Ich habe geradezu nostalgische Gefühl bekommen... die Ruhe und die Natur in Smaland, dazu das Angeln mit einer neuen Balza Magna Magic, die mein Kumpel extra für den Urlaub bei jimfish.de bestellt hatte und die ersten Fische, die ich selbst rausgezogen habe, das sind meine ganz lebhaften Erinnerungen an Schweden... leider ist es schon wieder so lange her, dass ich oben war, dabei ist der Weg ja wirklich nicht soo weit von Kiel. Aber im Herbst habe ich noch eine Tour vor, mal sehen, ob es bequemer wird und ich wieder Schweden ansteuere oder ob ich es endlich mal nach Norwegen schaffe!

• Angeln in Südnorwegen - Tipps und Tricks

• Hechti
    • 15. August 2012 um 15:32

Hey, ich werde mir die Tipps&Tricks definitiv auch ausdrucken und mitnehmen, wenn es nächstes Jahr das erste Mal nach Norge geht. Bisher haben wir, d.h. meine Freundin und ich, Sørlandet im Auge.
    Würdet ihr dazu sowohl aus Anglersicht, als auch unter dem Gesichtspunkt, dass meine Freundin dem Angeln eher wenig abgewinnen kann, raten? Beschreibungen und Bilder sahen ganz toll aus, und wir haben auch beide richtig Lust darauf! Und gibt es vor Ort eigentlich Ausrüstung zu leihen? Oder sollte man sein eigenes Equipment mitbringen? Ich würde ja zu gerne meine neu bestellte Ausrüstung von jimfish.de mitnehmen, aber das alles nimmt ja auch nicht gerade wenig Platz weg...
    Wie handhabt ihr das denn, wenn ihr zum Angeln nach Norge fahrt?

Gruß
    Hechti

• Moin moin aus Kiel

• Hechti
    • 15. August 2012 um 15:22

Danke, liebe Leute, für die nette Begrüßung!

• Naturköder mit Aroma ?

• Hechti
    • 15. August 2012 um 15:20

Baaah, also auf Lebertran würde ich freiwillig verzichten, so widerlich finde ich den Geruch. Knoblauch werde ich auch mal ausprobieren müssen, echt klasse, was man hier so für Tipps mitkriegt!

Und Jürgen: Danke für den Link, das ist je nahezu geschenkt :wave:

• Moin moin aus Kiel

• Hechti
    • 13. August 2012 um 13:12

Moin, ich bin Hinnerk aus Kiel und war nach nie in Norwegen. Bisher hat es mich immer nur nach Dänemark verschlagen, in letzter Zeit auch immer häufiger mal nach Schweden, Stockholm, Götebog, Båstad... zum Angeln bin ich erst vor nicht allzu langer Zeit gekommen, als ich mit Freunden eine Woche lang in Småland war. Bei der Vielzahl an Seen muss man ja quasi einfach angeln ;) Norwegen steht bei mir als nächstes Reisezile ganz oben, allerdings weiß ich noch nichgt genau, wann und wohin. Ich denke aber, ich werde hier ganz gute Tips bekommen, auch in Bezug auf Orte, wo man gut angeln kann.

VG
    Hechti

• Naturköder mit Aroma ?

• Hechti
    • 13. August 2012 um 13:02

Sehr interessant, das hier zu lesen. Ich selbst habe noch nie irgendwelche Duftstoffe benutzt. Bisher war ich auch der Meinung gewesen, dass diese gar nicht lange genug am Köder halten können, um Wirkung zu zeigen. Aber beispielseise an diesem Krabbenöl habe ich jetzt Interesse bekommen. In welchen Regionen bewegt man sich da denn preislich?

Danke und VG! :)

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8