hey,
guter beitrag danke !
lg chris
Beiträge von norge chris
-
-
hey,
also meiner meinung nach ein flügelbutt!
lg chris -
einfach spitze!
so etwas zu filmen & dann in dem video auch noch erfolg zu haben , in so kurzer zeit ist klasse;)
mit welchem naturköder sind die kerle bei euch am besten zu überlisten ?
gruß christian -
hey frank
ein toller bericht
von eurem "angelurlaub"..
eine tolle möglichkeit um anderen ein bild von brandasund zu machen
super foto´s, die landschaft ... einfach klasse !
danke..
gruß christian -
hey;)
ich fahre in einer woche auch endlich wieder nach norwegen ... an den astfjord . durch deine hier angegebenen fangtechniken , kommt man auf ideen , auf die man sonst kaum gekommen wäre ! ich hätte nie gedacht ,dass man in solch seichtem wasser , solche giganten fangen kann ich werde dies gewiss ausprobieren . ich hoffe ich habe ebenso erfolg ! die kleinen von dir würden mir schon reichen ....
danke für die tipp´s .
gruß christian -
hi michel
ja das ist sehr nett ...ja das ist ja jetzt unser genauer wohnort . im snillfjord werde ich angeln wenn ich mit lucas oder bernd unterwegs bin !
hab das thema : "großfischjagd im flachwasser" gelesen . unglaublich interessant , da kommt man auf ideen , durch diese tipps , woran man sonst kaum gedacht hätte ! der werde ich mich aufjedenfall mal drauf spezialisieren
liebe grüße christian -
hey michel;)
ja die genaue adresse ist : haus turid , mjonesaune , 7252 snillfjord !würde mich freuen !
gruß norge chris -
hallo leute wir fahren in 10 tagen ans snillfjord . kann mir noch jemand ein paar heiße tipp´s zum angeln geben ? würde mich freuen ...lg norge chris
-
ich war schon ein paar mal in norwegen & wollte mich hier einmal anmelden ,um weitere informationen zu erhalten ...
fahre dieses jahr nach snillfjord & werde von dort berichten . lg norge chris