hallo leute wir fahren in 10 tagen ans snillfjord . kann mir noch jemand ein paar heiße tipp´s zum angeln geben ? würde mich freuen ...lg norge chris
wir fahren nach snillfjord ..
-
-
Hallo Chris!
Am Snillfjord war ich selbst noch nicht. Wenn du mir aber die genaue Lage eures Hauses mitteilst, kann ich dir eine passende Seekarte des Gebietes schicken.
Vielleicht waren ja ein paar Norwegen-Angelfreunde in der Gegend und können mit Tipps zum Angeln oder zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung weiterhelfen?
Gruß Michael -
hey michel;)
ja die genaue adresse ist : haus turid , mjonesaune , 7252 snillfjord !würde mich freuen !
gruß norge chris -
Hallo Chris!
Hat etwas gedauert, habs aber jetzt gefunden: Ihr seid gar nicht am Snillfjord, sondern am nördlich liegenden Astfjord. Seekarte ist in Mache. Sieht erfolgversprechend aus, lies mal das Thema: "Großfischjagd im Flachwasser" vom Member Vaghals am Dalsfjord - hochinteressant. Vielleicht war ein Member schon mal vor Ort in Mjönesaunet/Snillfjord-Kommune und kann mit Tipps helfen?:confused:norge chris: was ist mit deinen Profileinstellungen? Alter? Wohnort?
Gruß Michael -
hi michel
ja das ist sehr nett ...ja das ist ja jetzt unser genauer wohnort . im snillfjord werde ich angeln wenn ich mit lucas oder bernd unterwegs bin !
hab das thema : "großfischjagd im flachwasser" gelesen . unglaublich interessant , da kommt man auf ideen , durch diese tipps , woran man sonst kaum gedacht hätte ! der werde ich mich aufjedenfall mal drauf spezialisieren
liebe grüße christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!