hey frank
ein toller bericht
von eurem "angelurlaub"..
eine tolle möglichkeit um anderen ein bild von brandasund zu machen
super foto´s, die landschaft ... einfach klasse !
danke..
gruß christian
Brandasund im Juni 2012
-
-
Hi Lasse so sieht es von oben aus ein guter Platz, aber aber siehe unten.
Gruß Rudi
-
Rudi... dort kann ich stehen und ggfls. auch meine "Freunde" landen. So wie ich das sehe, könnte man aber auch abends von unserem Steg mal (beim Bierchen) die Posenrute auswerfen
-
...als ich diese Brücke gesehen habe, da ist es mir wieder eingefallen, da sind wir letztes Jahr drüber gefahren als wir die Insel erkundet haben.
Posenangeln mache ich immer vom Boot aus, einfach eine Laufpose auf die Schnur und die Tiefe stelle ich mit einer einfachen Plastikbüroklammer ein, die fliegt beim Anschlagen weg und der Weg nach oben ist frei.
So kann ich auch mal Tiefer einstellen als 2 Meter, ohne einen Stopperknoten auf die Schnur zu machen und es macht riesen Spass.
Danke Rudi für die geilen bilder
-
Hallo Frank
Super Bilder, die Du da geschossen hast. Und Petri auch an deine Frau für die derart guten Fänge. Endlich konnte ich wieder hier im Forum stöbern. Seit über einem viertel Jahr werd ich immer rausgeschmissen und weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat...
-
Nein Achim, so gemein werdet Ihr doch nicht sein und mir/uns alle Pollacks wegfangen, oder ?
Glaube mir, auch wir freuen uns riesig mit Euch nächstes Jahr dort zusammen eine Woche zu verbringen, obendrein mit Frank & Marina, sowie Rudi. Vielleicht wird auch Lutz mit seiner Truppe wieder vort Ort sein.
Mein Kumpel Ralf mußte dieses Jahr leider aussetzen und wollte eigentlich erst 2014 wieder fahren. Nun hatte ich von Frank aber den Tipp bekommen und habe doch noch mal mit Ralf telefoniert. "Klar, das machen wir.." war seine Antwort. Trotzdem müssen vorher noch ein, zwei Dinge geklärt werden, reserviert ist aber schon alles und die Bestätigung hatte ich heute schon in der Post .Genau diese Dinge haben wir jetzt geklärt und können die Reservierung für das Haus gleich wieder aufheben, Ralf bekommt für diese Woche keinen Urlaub . Da wir aber zusammen Urlaub machen werden, müssen wir uns nun neu orientieren. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein:(.
-
Genau diese Dinge haben wir jetzt geklärt und können die Reservierung für das Haus gleich wieder aufheben, Ralf bekommt für diese Woche keinen Urlaub . Da wir aber zusammen Urlaub machen werden, müssen wir uns nun neu orientieren. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein:(.
Mensch Lasse-
das ist ja wirklich schade.
-
Ja Frank, ist es... insbesondere da dieses Jahr (norwegentechnisch) nicht ganzn so verlaufen war, wie ich es mir gewünscht hätte:(.
Ralf hatte versucht mit den beiden betreffenden Kollegen zu tauschen, die hatten aber kein Interesse sich sein Anliegen überhaupt richtig anzuhören :mad:. Sind beides Polen (das ansich ist auch kein Problem) und die fahren jedes Jahr, zur gleichen Zeit, einer für 3, der andere Kollege für 4 Wochen zu ihren Großfamilien in die alte Heimat. -
Hallo
Ein super Bericht mit echt Klasse Bildern. Wir sind nächstes Jahr bei Viggo in der Hütte und nun ist die Vorfreude um so größer. Wir suchen noch dringend Tipps zur Anreise und vielleicht verratet Ihr auch die ein oder andere fängige Ecke.....
Bitte nicht abschrecken lassen weil ich ForumNeuling bin. Fahren schon zehn Jahre nach Norwegen und war bisher in einem anderen Forum unterwegs......
-
Hallo
Ein super Bericht mit echt Klasse Bildern. Wir sind nächstes Jahr bei Viggo in der Hütte und nun ist die Vorfreude um so größer. Wir suchen noch dringend Tipps zur Anreise und vielleicht verratet Ihr auch die ein oder andere fängige Ecke.....
Bitte nicht abschrecken lassen weil ich ForumNeuling bin. Fahren schon zehn Jahre nach Norwegen und war bisher in einem anderen Forum unterwegs......
Hallo Tobias,
habe Dir gerade eine PM auf Deine Fragen im anderen Forum geschrieben und dich hierher verwiesen, aber du hast ja selber hierher gefunden. Sei also hier bei den Brandasundfreunden begrüßt
Wann fahrt ihr eigentlich im kommenden Jahr?
Eine kurze Vorstellung hier im Forum wäre nett.
Gruß Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!