Hallo Max, wenn du sagst, dass die Makrelen da sind. Wo bist du denn gerade? VG Rico
Beiträge von rico_p
-
-
Was mich mal interessieren würde. Lt. Hoddel geht am Rosfjord nix, wenn Westwind herrscht. Außer heute, gab es in den letzten Tagen und wird es in den nächsten Tage fast nur Westwind geben. Kontinuirlich. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ihr da nix fangt oder gilt das nur für den Fjordbereich und nicht für das Meer? Wenn es gilt, dann fahrt doch mal östlich vom Leuchtturm und schaut was da geht. Ich meine, dass Hoddel auch hier gesagt hat, dass es dort komplett andersherum ist. Bei Westwind fängt man, bei Ostwind nicht. Hoddel, wenn ich das völlig falsch verstanden habe, sag bitte Bescheid. Will hier keinen Unsinn verbreiten.
-
Hallo Leute,
Ich schreibe mal in genau diesen Thread, da ich zum Einen auch in 2 Wochen in Korshamn bin, zum zweiten eigentlich die gleichen Fragen und Bitten hätte, aber zum Dritten auch antworte und mich sogar bedanken kann.
Also, würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja sogar dort.....
Schöne Grüße
Mick
Hi Mick,
bin in gut 2 Wochen in Austad. Da sehen wir uns ja sicherlich auf dem Wasser!
-
Unglaublich toller Film. Jetzt freu ich mich umso mehr auf den Urlaub.
Wir werden natürlich nicht diese Brocken rausholen, aber es ist toll euch dabei zuzuschauen.
Welche Drohne habt ihr eingesetzt?
-
Wie tötet man eigentlich so einen Kalmar waidgerecht?
-
Ich habe bisher eher zu Jörg von Lindesnes Fjordferien tendiert, aber Bjornevag wäre schon näher dran.
Einfach hinfahren oder vorher mal schwätzen? Kann man denen auf englisch schreiben?Kennst du Preise?
-
Vielen Dank!
-
Hey, nochmal eine kleine Frage in der Runde.
Wir haben ja nur ein 15 Fuß Boot. Das reicht sicherlich für Fjord und an guten Tagen auch für etwas weiter raus, aber sowas wie Neskletten wird wohl eher unerreichbar sein.
Gibt es für sowas Kutterfahrten, die man vor Ort buchen kann? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Sollte man vorher buchen oder lieber an einen guten Tag vorbei fahren.Wie sieht das preislich aus?
-
Darf ich fragen in welchem Haus ihr in Austad seid?
-
Bin mal auf der Superspeed Fähre gespannt, meine letzte Fährfahrt war noch mit der Christian 4 schon paar Tage her藍
Viel Spaß! Bin nun schon 6x mit den Dingern gefahren. Macht einfach Spaß. Erstes Mal 2009 von Hirtshals nach Larvik mit der Superspeed 2. Schönes SChiffchen.
Dieses Jahr wird´s das erste Mal mit der Superspeed 1 nach Kristiansand.Aber ich vermisse die alten einarmigen Banditen. Mit dem digitalen Kram werde ich nicht warm.
Hatte bei den alten Teilen schon das ein oder andere Mal richtig Glück gehabt und mir die Kasse für den Urlaub auffüllen können.Ansonsten gebe ich dir noch einen Tipp: Hol dir nen Burger. Aber nicht als einer der ersten!