Moin Moin Sommerfugl.
Einfach grandios! Klasse!
Gruß Carsten
Moin Moin Sommerfugl.
Einfach grandios! Klasse!
Gruß Carsten
Danke!
Das ist ein sehr gelungener und kurzweiliger Bericht!
Gruß Carsten
Moin Moin.
Über 3.200 to Wittling in nur 7 Hols ist schon gigantisch, aber auch Furcht einflößend............
Moin Moin.
Vor ein paar Wochen wurden bei uns im Dorf auf einer Weide wieder Schafe gerissen. Vermutet wurde vom Schäfer zu Anfang, dass ein Hund wiedermal gewildert hat. Da der Riss zur Anzeige gebracht wurde und die Kadaver zur wissenschaftlichen Untersuchung weitergegeben wurden, konnte an Hand von DNA festgestellt werden, dass ein Wolf diese Schafe gerissen hat. Man kann den Wolf (Abstammung) sogar einem bestimmten Rudel zuordnen. Der Schäfer erhält nun aber eine Entschädigung aus einem Fonds.
Nun werde ich doch schon etwas sensibilisierter zum Nachtangeln gehen. Die Gewässer sind außerhalb unseres Dorfes und umher sind einige Schafweiden.
Ja ich weiss, der Wolf hat Angst vor dem Menschen........
Gruß Carsten
Moin Moin.
Ein schöner und kurzweiliger Bericht nach meinem Geschmack. Vielen Dank.
Gruß Carsten
Hallo,
hier http://www.manacamping.no/t_index.html war ich selber schon.Hütten in allen größen direkt am Fjord mit Angelmöglichkeiten und Bootsverleih.Liegt gleich bei Andalsnes und ist sehr schön gelegen und vor allen sind die sanitären Anlagen sehr sauber und ordentlich.
Den Platz kann ich auch empfehlen. War dort 2011 für 2 Wochen.
Gruß Carsten
Moin Moin.
Ein gelungener Bericht mit schönen Bildern über eure erste Norwegenreise, auch wenn es schon ein wenig her ist (2009)
Außerdem wahre Worte, die wohl jeder Naturliebhaber und Angler kennt:
Einmal Norwegen = immer Norwegen
Gruß Carsten
Moin Moin Jürgen.
Klasse Bericht. Vielen Dank dafür. Ich selbst habe auch schon eine ähnliche Tour mit meiner Mutter gemacht. Ihre Begeisterung war groß und alles lief auch ohne Stress.
Gruß Carsten
Moin Moin.
Ich trage unter dem Floater meist diesen Zweiteiler von Behr:
http://compare.ebay.de/like/190404535…mTypes&var=sbar
Gruß Carsten
Sicher? Ich meine das sind Testkurven. Es gibt ein anschauliches Video bei Bissclips. Ich suche mal den Link.
Moin Moin zusammen.
Das die lbs-Angabe mit der Biegekurve zu tun hatte, war irgendwie in meinen hinteren Gehirnwindungen abgelegt, aber so richtig genau konnte ich es auch nicht erklären.
Jetzt mit dem Video ist alles wieder da. Danke für den Link.
Gruß Carsten