Beiträge von Elchjäger

    Hallo Guy:wave:,lasst dich nicht entmutigen,ein paar Beklopte gibt es immer, und auf die schönste Sache der Welt , den Flossenjäger nachzu stellen werden wir auch nicht verzichten.
    Und schon lange nicht auf deine Berichte über Brandasund,
    Wünsche dir weiterhin Gesundheit und halt die Ohren steif.
    Viele Grüße
    Peter

    Irgendwann müssen ja die Vorbereitungen für die Tour 2023 beginnen. Nach Rücksprache mit dem "neuen" CEO, der ja ein "Punktlandespezialist" ist, wurde kurzerhand die neue Mini Drohne, eine DJI MINI 2 beim Saturnmarkt gekauft. Watt für en lütten Ding, da bin ich ja mal gespannt was ich da so raus kitzeln kann.
    Nach Studium des Handbuchs werde ich wohl erst im April das Dingen in Holland auf freiem Gelände testen können. Mein Gott, das hat mehr Einstellmöglichkeitenwie ein Wald Bäume.


    Nicht grösser als eine 4000er Okuma...


    Hallo Johannes:wave:,
    brauchst du für die Drohne keine Genehmigung.
    Peter


    Hey Patchi, du sagtest doch, du hättest schon eine Truppe gefunden? Wat nu ?
    Peter

    Hallo Guy:wave:,
    das sind mit Sicherheit Osteuropäer, habe das auch schon bei Jens Kristian in Rolvsnes mir erlebt.Die nehmen auch die Kopfe mit und machen Fischsuppe daraus.
    Gruß
    Peter

    Hallo Jürgen:wave:,
    es tut mir echt traurig+g$$, das es nicht klappt, Schei.. Sehnenriss. Ich hätte dich gerne bei deiner letzten Tour begleitetxx#,&193%.Versuch deine letzte auf 2022 zu verlegen, ist doch nicht mehr lange hin .
    Liebe Grüße
    Peter