Beiträge von eli66

    [quote='LupoAltmark','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=514566#post514566']Hallo Günni,


    also Lyngsa strand, dort hat es immer gut mit den Platten funktioniert. Bei Ebbe kann man in Voersa auch wieder Wattwurm finden.


    mfg[/QUOTE
    Vielen Dank für den Tipp, aber es liegt sehr weit nördlich. Etwas südlicher wäre mir lieber, trotzdem Danke 🙏
    VG Günni

    Hallo Leute, bitte euch mal um Hilfe. Will im Juli mit dem Wohnwagen nach Dänemark. Habt ihr ein paar Tipps bzw. Stellen wo man gut auf Plattfisch angeln kann? Wenn möglich in Ufernähe ??
    VG Günni

    Hallo Leute,
    brauch mal euere Hilfe. Will das Haus von Borks, 291/1 auf der Insel Huglo buchen. Kennt jemand das Haus bzw. war jemand schon mal da?? In der Beschreibung von Borks steht , dass das Boot am Haus liegt. Leider ist dies nicht der Fall- man braucht das Auto um zum Boot zu gelangen. Nun meine Frage: gibt es an der Bootsanlegestelle eine Unterstellmöglichkeit, Schuppen für Wechselsachen und Angelgerät? Über eine Info wäre ich sehr dankbar !!!!
    VG Gunher

    Wegen Krankheit müssen wir unsere Reise abgeben.
    Reisezeit : 03.04.17 - 13.04.17 - Ferienwohnung 4 Personen - Typ A mit 19 Fuß Smartliner Boot - 50 PS mit Halbkabine. Echolot , Gps und Kartenplotter. Reiseveranstalter ist Kingfisher.
    Bettwäsche u. Handtücher, Endreinigung, Strom u. Wasser , Seekarte u. Infobroschüre inclusive. Preis komplett - 1580,00 €. Top Angeltevier, war 2015 im April schon da, kann gute Tipps zum Revier geben.
    VG Gunther

    war die cam evtl. zu lange/zu tief unten ???:)
    also entweder über den "getesteten" 100m
    oder eine längere zeit (5-10min) im grenzbereich?


    dann könnte es schon sein, dass aufgrund des drucks in der tiefe dort wasser eindringt...


    diese dinger sind meist nicht für längere aufenthalte in großen tiefen geeignet *rolleyes* !


    Hab mich um die 50m tiefe bewegt, und je nach Drift können es auch mal länger als 10 min gewesen sein. Rainer Korn hat sie in Magdeburg auf der Messe vorgestellt - dachte das die Kamera eine gute Qualität aufweist. Das ist wohl nicht so. Könnt ihr mir eine Kamera für Unterwasseraufnahmen empfehlen?
    VG Gunther

    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit der Unterwasserkamera Water Wolf gemacht? Hatte sie in Norwegen - Flatanger im Einsatz, einmal nur- Bilder waren gut wobei sich die Kamera oft nach links und rechts dreht. Hatte auch mehrere Bisse und konnte 2 kleinere Köhler landen. Größere Dorsche schauten nur. Leider ist in die Kamera Wasser eingetreten, obwohl der Verschluss komplett geschlossen war. Ist das schon jemandem passiert? Hab das Geld zurück bekommen nach der Reklamation und überlege nochmal eine Unterwasserkamera zu kaufen ...
    VG
    Gunther