Angeln in Dänemark

  •  

    Werbung

     

     

  • [quote='LupoAltmark','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=514566#post514566']Hallo Günni,


    also Lyngsa strand, dort hat es immer gut mit den Platten funktioniert. Bei Ebbe kann man in Voersa auch wieder Wattwurm finden.


    mfg[/QUOTE
    Vielen Dank für den Tipp, aber es liegt sehr weit nördlich. Etwas südlicher wäre mir lieber, trotzdem Danke 🙏
    VG Günni

  • Wie wäre es mit Haderslev? Von da aus sind es ca. 15 km bis Öresund. Da gibt es eine Hafenanlage (z,T, starke Strömung). Es fährt auch eine Fähre (ca. 5Min) zur Insel Örö (O mit /) rechts vom Leuchtturm ist ein ca. 1 km langer Sandstrand und im Vogelschutzgebiet auf der Insel kann man super Wattwürmer sammeln.
    Nähere Info´s und Kontakte gerne.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Ich plane auch eine Dänemark Reise mit Wohnwagen im Nächsten Jahr und schaute Grad nach Ideen wohin es genau gehen soll. Hier habe ich schon mal 2 Ideen gefunden wohin ich Angel ausführen kann. Danke

  • Es ist schon ein wenig komisch wenn jemand mit nur 2 relativ nichtssagenden Posts hier einen Angelshop verlinkt #zwinker2*
    Nachtigall ich hör Dir trappsen...
    Die Meldung an die Admins geht von mir jedenfalls raus :wave:

    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!