Huglo - Ferienhaus 291/1 von Borks

  • Hallo Leute,
    brauch mal euere Hilfe. Will das Haus von Borks, 291/1 auf der Insel Huglo buchen. Kennt jemand das Haus bzw. war jemand schon mal da?? In der Beschreibung von Borks steht , dass das Boot am Haus liegt. Leider ist dies nicht der Fall- man braucht das Auto um zum Boot zu gelangen. Nun meine Frage: gibt es an der Bootsanlegestelle eine Unterstellmöglichkeit, Schuppen für Wechselsachen und Angelgerät? Über eine Info wäre ich sehr dankbar !!!!
    VG Gunher

  • Werbung:

     

  • Das Haus müßte laut B P.2 sein ,und wenn die nichts nagelneues da hin gebaut haben müsste das Boot bei P.3 liegen.Das sind Luftlinie nur vielleicht 70m.Beim Haus zum Steg sieht es nicht so aus als ob man da was unterstellen könnte ,sieht nach Privathaus aus. Vor deinem Haus(wenn es denn das ist ,Ich liebe B und seine Hausbeschreibungen) ist auf jeden Fall Sandgrund bis in 40m Tiefe.
    https://kart.gulesider.no/m/yVRy0

  • Wie war's auf Huglo, eli66? Haus zu empfehlen?
    Kann man zu Fuß am Wasser entlang vom Haus zum Boot gehen, oder ist das Auto zwingend erforderlich?


    Hallo Lengbändiger,
    das Haus und auch der Vermieter sind zu empfehlen. Waren jetzt die letzten 2 Wochen in dem Haus.
    Zur Zeit ist das Auto noch notwendig um zum Boot zu kommen. Der Vermieter ist dabei auf seinen Grundstück einen Steg zu bauen, was in der nächsten
    Saison fertig sein soll.


    MfG Dietmar

  • Hallo Lengbändiger,
    war nicht in dem Haus von Borks. Da zu dem Zeitpunkt meine Frau nicht so gut zu Fuß war und wir nicht wussten - ist ein Steg da oder nicht - haben wir uns für ein anderes Haus auf Huglo entschieden. Wir waren dann in Eidsvik - liegt gleich um die Ecke . Und es war sehr schön, ein sehr abwechslungsreiches Gebiet.
    VG Günni

  • Hallo Lengbändiger,
    war nicht in dem Haus von Borks. Da zu dem Zeitpunkt meine Frau nicht so gut zu Fuß war und wir nicht wussten - ist ein Steg da oder nicht - haben wir uns für ein anderes Haus auf Huglo entschieden. Wir waren dann in Eidsvik - liegt gleich um die Ecke . Und es war sehr schön, ein sehr abwechslungsreiches Gebiet. Halsnoy ist eine wunderschöne Insel mit sehr schönen Ecken ,auch neben dem Angeln. Ein kleiner Bericht von euch wäre schön gewesen
    VG Günni


    Wart Ihr zufälliger Weise hier in 1 oder 2 ,in 1 waren wir 2016,dichter am Wasser geht fast nicht und Fisch gabs da auch . Halsnoy ist eine wunderschöne Insel mit sehr schönen Ecken ,auch neben dem Angeln. Ein kleiner Bericht von euch wäre nett gewesen.https://kart.gulesider.no/m/qzbrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!