1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. BALENA ROSIE

Beiträge von BALENA ROSIE

• Auswanderer gesucht

• BALENA ROSIE
    • 24. Oktober 2012 um 19:21

Hallo Trolljente, Ich bin 47 Jahre alt und möchte nach Norwegen "einwandern". Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker. Seit zwölf Jahre bin ich an der CNF Fräsmaschine als Maschinenführer beschäftigt. Bitte um eine Antwort mit mehr Informationen über meine e-Mail Adresse: dani_zimm@yahoo.de. Mit freundlichem Gruß Zimmermann Doru.

• Suche Job in Norwegen

• BALENA ROSIE
    • 22. Oktober 2012 um 22:17

Hallo, Angelfreund.Ich bin 47 Jahre Alt und möchte nach Norwegen Einwander. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Von Beruf bin Landmaschinnenmechanicker.Seit 12 Jahre bin an der CNC Fraesemaschinen als maschinnenführer bescheftigt. Bitte um eine Antwort mit mehr informationen über meine Emeil adresse:dani_zimm@yahoo.de.Mit Freundlichem Grüß -Zimmermann Doru.

• Angelreise Borks haus 95/2

• BALENA ROSIE
    • 26. Februar 2012 um 20:27

Hallo Heiko, ja ich bin 1x in Island und 2x in Norwegen Angeln gewesen.Ich wohne in Neuburg an der Donau-Bayern.Mit dem vorname begrüssen, ja natürlich.Aus deine erfahrung, wo kann man in Norway eine schönen Angelurlaub machen,(schöne Landschaft und gut fangen.)Wehre Dankbar für ein paar Tips. Grüß Doru.

• Borks, Ferienhaus 148/1

• BALENA ROSIE
    • 26. Februar 2012 um 19:51