1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. BALENA ROSIE

Beiträge von BALENA ROSIE

• Auswanderer gesucht

• BALENA ROSIE
    • 24. Oktober 2012 um 19:21

Hallo Trolljente, Ich bin 47 Jahre alt und möchte nach Norwegen "einwandern". Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker. Seit zwölf Jahre bin ich an der CNF Fräsmaschine als Maschinenführer beschäftigt. Bitte um eine Antwort mit mehr Informationen über meine e-Mail Adresse: dani_zimm@yahoo.de. Mit freundlichem Gruß Zimmermann Doru.

• Suche Job in Norwegen

• BALENA ROSIE
    • 22. Oktober 2012 um 22:17

Hallo, Angelfreund.Ich bin 47 Jahre Alt und möchte nach Norwegen Einwander. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Von Beruf bin Landmaschinnenmechanicker.Seit 12 Jahre bin an der CNC Fraesemaschinen als maschinnenführer bescheftigt. Bitte um eine Antwort mit mehr informationen über meine Emeil adresse:dani_zimm@yahoo.de.Mit Freundlichem Grüß -Zimmermann Doru.

• Angelreise Borks haus 95/2

• BALENA ROSIE
    • 26. Februar 2012 um 20:27

Hallo Heiko, ja ich bin 1x in Island und 2x in Norwegen Angeln gewesen.Ich wohne in Neuburg an der Donau-Bayern.Mit dem vorname begrüssen, ja natürlich.Aus deine erfahrung, wo kann man in Norway eine schönen Angelurlaub machen,(schöne Landschaft und gut fangen.)Wehre Dankbar für ein paar Tips. Grüß Doru.

• Borks, Ferienhaus 148/1

• BALENA ROSIE
    • 26. Februar 2012 um 19:51

Ich wäre dankbar wenn mir jemand Informationen über das Ferienhaus 148/1 von Borks geben kann! Welche Fischarten kann man dort fangen?

• BALENA ROSIE
    • 24. Februar 2012 um 20:02

Hallo Jörg, ja das war mein Gebiet, Haus 95/2, das aber nicht mehr zur Verfügung steht. Grund dafür ist, laut Borks, dass der Vermieter gestorben ist und seiner Frau es nicht mehr möglich ist dieses Haus zu vermieten. Wir haben jetzt als Alternative das Haus 148/1 gefunden. Es liegt bei Lefdal am Nordfjord (etwa 10km nordöstlich von Haus 95/2). Kennt jemand dieses Haus ? Ich brauche Informationen oder ein paar Tipps zu diesem Gebiet und was das Angeln betrifft (Welche Fische kann man dort fangen?).

Gruß Doru

• BALENA ROSIE
    • 24. Februar 2012 um 19:13

Hallo, ja die Alternative zu Borks Haus 95/2;haben wir das Haus 148/1 bei Lefdal am Nordfjord östlich von Malöy,von 10-22 Juni genommen.Können Sie uns bitte helfen, ich meine was mit Angel in diese Gebiet betrift, jede info ist für uns wert. Viell Dank -Zimmermann

• BALENA ROSIE
    • 24. Februar 2012 um 16:32

Hallo H: Achim, ja sieht schlecht aus mit unseren Angelurlaub 2012.Borks ist bereit der voller Betrag von Haus zurück zu erstaten, aber bei den Colorline geht aber nicht.Also wir haben uns überlegd ein anderen Obiekt zu suchen der Frei von 10-23 juni ist. Wir haben eine Haus in sicht cca.20 Km von Malöy in der Nordfiord,können Sie uns bitte ein paar informationen geben,(über Angeln in diese Umgebung) Viel Dank.Mfg. Zimmermann.

• BALENA ROSIE
    • 24. Februar 2012 um 11:50

Hallo Norwegenfreunde, wir haben im Oktober 2011 das Haus 95/2 von Borks Ferienhäuser für 10 - 24 Juni 2012 gebucht. Jetzt haben wir aber eine Nachricht bekommen, in der steht, dass es der Vermieterin nicht mehr möglich ist das Haus zu vermieten. Sie bieten uns Alternativen an, die leider nicht unseren Erwartungen entsprechen. Kann uns jemand weiterhelfen ? Wir wissen nicht was genau passiert ist. Gibt es noch jemanden mit dem Problem?
    Ich wäre sehr dankbar für jede Information.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8