Beiträge von King of Heilbutt

Julegave

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Beim nächten mal bleibe ich auch über Nacht. versprochen. Aber dieses mal war alles für mich viel zu kurzfristig. Auf jeden Fall habe ich wieder tolle Norwegen Verückte kennen gelernt. Und natürlich meinen Wiener Angelfreund Jürgen mit Gattin getroffen. Außerdem konnte ich mit Hilfe gleich den Innfjorden für 2020 buchen. Und bekam Hilfe für meine Avet, Omoto und meine so heiß geliebte Blue Bone...
    Nochmal. Dank an alle und beim nächsten Treffen bin ich dabei. ist eigentlich jemand von Euch auf den MMAT? ich werde am Samstag den 10.11.2018 dort sein.

Mensch Harald,
    ich hatte mein verrücktes Jahr 2017...Da will ich gar nicht mehr drüber reden. Der linke Unterschenkel fehlt halt..., naja. Bin aber bestens versorgt.Vor drei Wochen dann noch (ohne Vorzeichen!!!) 2 Stents und einen Ballon am Herzen gesetzt. Auch meine Tochter sagte "Du nimmst alles mit Papi...". Naja, voriges Jahr angeln auf den Färoer Inseln ...ein einziger Reinfall! Niemals wieder da hin! Da gibt es im Süden von Norwegen mehr und größere Fische. 2018 dann Borhaug...wie immer vom Winde verweht! 10 Tage im September dort, 10 Tage Sturm! War mit Karsten (Troll) und Ronny (Prinz Norge) dort. Blieb nur Kartenspiel und Karaoke. Ach ja, meine holde Gattin war auch noch mit. Nächstes Jahr fahren wir alle zusammen nach Vega. MNal sehen wie das wird. 2020 an den Innfjorden. Das wird bestimmt schön. Habe jetzt schon mehrere Berichte gelesen und Freunde von mir schwärmen von dem Gebiet.
    Gestern war ich bei dem Treffen auf der Burg Großfurra. War auch ganz lustig. Finden denn eigentlich noch größere Naffen Treffen statt?

Hallo Achim,
    erstmal gute Besserung.
    Ich habe ganz genau das gleiche Schicksal, nur das es bei mir der linke Unterschenkel ist. Ich bin auch Diabetiker und ich bin auch ein "Mann"! Männber gehen nicht zum Arst...erst wenn`s zu spät ist. Im vergangenen August war ich auf den Färoer Inseln (kann jedem nur Abraten). Dort hat sich die Wunde, welche ich hatte, entzündet. Fing an zu stinken. Sofort Rückflug nach Deutschland (die Truppe war mit dem Auto dort). ITS weil starke Blutvergiftung und 5 Tage später linker Unterschenkel ab...Aber ich lebe und komme mit meinen 3 Prothesen sehr gut zurecht.

Was hast Du denn bezahlt bei Borks??? Das ist ja alles unheimlich. Soetwas kann uns echt nicht passieren. Wir fahren die letzten 10 Jahre mit come2norway. Das sind erstklassige Häuser und erstklassige Boote. Aber meine eigene Weste nehm ich auch mit.ne

Ich habe da noch was zum Thema Sauberkeit in dem Haus. Die Gardine hängt wohl schon so seit gefühlt 10 Jahren. . Auch unter den Betten sah es ähnlich aus. Ich bin nicht kleinlich aber das fand ich dann schon etwas krass. Dieser Streifen gehört nicht zum Muster der Gardine

Ja, Ana Sira. Das hat schon was. Wenn Du raus kommst, kannst Du Dich dumm und dämlich fangen. Und das mit fast allen Fischarten, welche in Norwegen vertreten sind. Wir sind immer von Hidra aus dort hin gefahren zum Siragrunnen und mussten auch 2x Schutz in dem Hafen suchen. Dort rein und wieder raus zu kommen, werde ich nie vergessen...Das war gefährlicher als das Angeln auf dem offenen Meer. Bei schönem Wetter, ein Top Angelgebiet.

Hallo Gemeinde,
    nach langer Zeit melde ich mich mal aus dem Untergrund zurück. Bei unserem 2. diesjährigem Trip nach Borhaug, hat es mir auf Hoher und sehr rauher See meine geliebte Blue Bone von WFT zerlegt. Beziehungsweise, es hat die gesamte Beringung erwischt. Ungelogen...Anfang September hatten wir dort Welle von 2 - 4 Meter. Und die kam von allen Seiten. An angeln war praktisch nicht zu denken.
    Drei Fragen: Kennt jemand einen Händler der diese Rute noch verkauft? oder, Hat noch jemand eine solche Rute zum Verkauf und oder, kennt jemand einen, der mir dort eine komplett neue Beringung anbringen kann? Bei meinen 2 defekten Rollen habe ich mich schon an Vmax gewendet, in der Hoffnung das er antwortet.

Liebe Grüße aus LE

Holger