Ja da bist Du hier richtig! Der Nappstaumen ist ein Top Revier dafür. Dort gibt es eine Anlage, die wird von einem Schweden betrieben, die geben Fanggarantien auf Heilbutte. Ich mach die Tage mal Bilder von dort. Auch die Lofotinger haben mir gesagt, dort gibt es reichlich Heilbutte. Der Straumen hat 95% Sandboden und ist nicht sehr tief. Der Schwede schleppt dort mit großen Rapalawobblern!
Dort ist auch eine Ecke wo es im Sommer reichlich Wildlachse geben soll. Bis jetzt kann ich nur sagenw as man mir erzählt testen werde ich es spätestens im Frühjahr dort. Erstmal fahre ich mit einem Berufsfischer raus
Hallo Eike,
genau das brauchen wir fürs nächste Jahr! "HALIBUTT" Garantie! 4 Mann sind wir schon. Eigentlich wollten wir nach Island nächstes Jahr. Aber dort ist ja wohl nichts mehr los mit Kveite. Wir müssen unbedingt reden. Wenn wir kommen und davon gehe ich mal aus, gibts wieder lustige Skatabende....
Dir und Deiner Familie weiter viel Erfolg dort oben. Und natürlich liebe Grüße an alle Lofotinger.