Neues Rainer Korn Boot fast komplett
-
-
Naja, für den gemeinen Hobbyangler ist das evtl. etwas sehr übermotorisiert (Smilis funzen bei meinem Dienstrechner nicht) Wie viele Stunden muß denn Herrn RK sein Boot im Jahr laufen? oder wieviel Betriebsstunden hat das alte Boot weck?
-
Mir persönlich etwas zu futuristisch, dennoch hat´s was *rolleyes*. Die AB´s hinten drauf hätte ich lieber ...
-
Naja, für den gemeinen Hobbyangler ist das evtl. etwas sehr übermotorisiert (Smilis funzen bei meinem Dienstrechner nicht) Wie viele Stunden muß denn Herrn RK sein Boot im Jahr laufen? oder wieviel Betriebsstunden hat das alte Boot weck?
Ich weiß es nicht...........
-
Tolles Angelboot, schöne Sache.
Dass es übermotorisiert ist würde ich nicht sagen - eher genau richtig.
Es hat nur einen Fehler.......dass es nicht meins ist.
-
Prima!
Da wird Herr Korn ja an jeder Tankstelle mit Vornamen gegrüßt. Und das morgens, mittags und am Abend*rolleyes* -
Prima!
Da wird Herr Korn ja an jeder Tankstelle mit Vornamen gegrüßt. Und das morgens, mittags und am Abend*rolleyes*Das wichtigste ist ja das man auffällt*rolleyes*
-
Wer hat der kann !!! Und das sage ich ohne NEID
-
Wer hat der kann !!!
So isses!
Also ich gönne ihm das Bötchen total.
Er hat lange und hart genug dafür gearbeitet.
Hoffe, dass es den Erwartungen die man daran stellt gerecht wird.
Hätte ich das nötige Kleingeld übrig, würd ich mir auch sowas zulegen wollen.
Denke auch, dass es mit "auffallen" nichts zu tun hat.
Ist halt ein rein zweckmässiges Gerät für etwas gehobenen Anspruch.#zwinker2*
Also ich finds toll!
Gratulation an Rainer - und allezeit 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel. -
Mir persönlich etwas zu futuristisch, dennoch hat´s was *rolleyes*. [...].
Geht mir auch so. Mein Geschmack ist das Design auch nicht. Die Hauptsache ist, es gefällt RK. Der muss es schließlich auch bezahlen. Allzeit gute Fahrt und gute Fänge.
P.S. Ich werde es mir auf den MMAT auf jeden Fall nochmal live ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!