Immernoch ein Platz frei...Derzeit wird in der Region gut gefangen. Waren sogar ein paar "Ausreißer" (für den Süden) dabei:Ablach:
Die Zeit wird langsam knapp...
Beiträge von King of Heilbutt
-
-
Mal im Ernst..., dass ist ein echtes Schnäppchen. 11 Tage AI für 650,00 €uro. Zustieg Richtung Flensburg ist möglich.
-
Jungs, ihr macht das schon... Denkt daran, Holgi benötigt etwas mehr Platz....
Zur Not musst Du mitkommen....
-
Hallo Gemeinde,
es fehlt immer noch ein Mitfahrer. Vielleicht auch zwei, weil eine einhundertprozentige Zusage bekomme ich erst heute von Frank.... -
Hallo Männers,
wie jedes Jahr, fallen am Ende welche aus. Diesmal hat es gleich 2 erwischt. Wir fahren zu acht (derzeit nur 6 Personen) für 10 Tage nach Borhaug/ Südnorwegen. Gebucht über come2norway. Suchen also schnellstmöglich 2 Mitfahrer. Günstigstenfalls aus dem Leipziger Raum, oder auf dem Weg nach Flensburg gelegen. Die Kosten belaufen sich auf 650,00 € alles inclusive (auch BierchenLC:)) Nur Tabak und Hochprozentiges ist nicht dabei. Also, Transport, Fähre, Haus, Boote und Sprit, sowie Essen und Trinken sind im Preis mit drin. Wer kann und will? Meldet Euch bei mir oder Ronny (Prinz Norge), gern auch per Tel. oder PN.Grüße aus LE
Holger
-
Wollt ihr längs durch Norwegen fahren oder
die etwas kürzere Strecke über Schweden nehmen ?Durch Norwegen würdet ihr die Strecke fahren, die der
kaffeetrinkende Taxifahrer genommen hat.Gruß
HeikoHeiko,
die kürzeste und schnellste Strecke bitte....:cool: -
Nichts für Steg - Angler Torsten....:Ablach:
-
Hallo Freunde,
nun ist es endlich mal so weit. Weil wir im nächsten Jahr alle was zu feiern haben, wollen wir, gebucht über come2norway, mal ganz weit hoch (höher geht glaub ich gar nicht) nach Gjesvaer. Wir werden vom 21.07. - 31.07.2014 vor Ort sein und wollen mit einem Wohnmobil hochfahren (zu viert). Fahren deswegen, weil wir unterwegs was von der Landschaft sehen wollen. Starten werden wir ab Leipzig.
Nun zu meinen Fragen:
Wie lange ist man unterwegs bzw. wie lange fährt man bis dort hoch (in Tagen gerechnet)?
Was ist die beste Strecke bis dorthin? Sind irgendwelche Fährverbindungen zu berücksichtigen bzw. vorab zu buchen?
War schon mal jemand dort? Gebucht haben wir das Edelh - Polar 2 - Nordkapp mit einem Skager. Hat jemand ein paar Hot - Spots für uns Südnorwegenangler?Für alle Hinweise sind wir dankbar.
Grüße
Holger
-
wir, Ronny, Jörg und ich kommen am Samstag vorbei. Bis dahin.
-
Mir ist es absolut ein Rätsel, wie die den Fisch in Müllsäcken im Hänger und vor allem im Auto von Nordnorwegen nach Hause bringen wollten?? Haben die auf Dauerfrost gesetzt?
Danke Heiko für Dein Statement auf der Fiskeribladetsiden!
Das frag ich mich auch.....
Die Menge dort zu fangen, scheint in jedem fall kein Problem zu sein. Wenn ich bei Eike lese, 5 Schweizer in ein paar Stunden, eine Tonne Dorsch geangelt....Ist ja kein Problem. 25 kg einer...das sind dann 40 Stück von dem Kaliber...Nur mitnehmen kannste die halt nicht.
Wie nur, wollten die das nach Hause bringen?