Jetzt gehts los... Alles, alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt wünschen euch Mario und Gaby.
Möge sich alles so entwickeln, wie ihr euch das vorgestellt habt. Wir freuen uns auf weitere Berichte von euch.
Viel Glück!!!
Beiträge von Gabypsilon
-
-
Hallo Torsten,
für deinen kurzweiligen Bericht. Es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Sogar Mario hat sich trotz des Fußballspieles die Zeit dafür genommen. War für uns besonders interessant, da wir im Oktober zum ersten Mal Urlaub in Südnorwegen machen werden und dann auch noch in diese Ecke fahren. Leider war euer Wetter dort genauso besch...eiden wie hier, aber ihr habt ja trotzdem schön was unternommen und Urlaub ist schließlich zur Erholung da und dazu gehört auch einfach mal ein gutes Buch und die Ruhe, es zu lesen, sozusagen zur "Entschleunigung".
Danke nochmals.
Viele Grüße von Mario & Gaby -
Nochmals allen, die mir zum Geburtstag gratulierten, ein herzliches Dankeschön! Habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Gaby -
Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche.
Obwohl der Wetterbericht schlechteres Wetter vorausgesagt hat, scheint die Sonne.Da freue ich mich ganz doll drüber.
Liebe Grüße - Gaby -
Sehr unterhaltsamer Bericht. Die Kiddys scheinen trotz des kalten Wetters ordentlich Spaß zu haben.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, zumal wir im letzten Sommer in der Nähe Fosnavågs im Urlaub waren.
Gruß Gaby -
Mensch... Martina und Jan, die erste große Hürde scheint ihr mit Bravour genommen zu haben.
Schön, dass es mit der Arbeit so gut geklappt hat.
Schönes Haus, direkt am Wasser, da könnt ihr ja aus dem Fenster euren Fisch gleich in die Pfanne fangen, sozusagen "frischer Fisch direkt auf den Tisch". Dann geht ja auch bald das große Packen los.
Wir wünschen euch alles, alles Gute für euren "neuen Lebensabschnitt". Es wäre schön, wenn ihr ab und zu die Zeit findet und uns weiter auf dem Laufenden halten könntet.
Liebe Grüße aus der Altmark -
Hallo Frank,
das sind alles ganz tolle Bilder. Echt super
Hast du die mit Automatik-Funktion fotografiert oder im manuellen Modus? Besonders die "Wasserbilder" finde ich prima gelungen.
Würde mir auch gern noch "ein paar mehr" anschauen.
Lb Grüße, Gaby -
Was hat er gesagt
Nüscht ........ Helmut, denn Mario hat da noch nicht angerufen. Wird er nach Ostern nachholen.
Schönes Osterfest nach Erfurt und liebe Grüße
Gaby
-
Guten Morgen, frohe Ostern allen und danke für den Kaffee Helmut!
gismowolf
Das sieht ja gar nicht nach Ostern aus. :confused: Da hättet Ihr euch das Färben der Eier sparen können. Weiße Eier im Schnee suchen, wär bestimmt auch mal lustig. Trotzdem viel Spaß. Wir haben halt April.
Bei uns ist es zwar sehr kalt (0°C), aber strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel.
Gruß Gaby -
Genau Kerstin, wir üben fleißig ein Jahr lang, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Cool, ihr zwei beiden. Wir waren ja schon so ein tolles Team (nicht nur optisch ). Wenn ihr ein Jahr lang trainiert, "putzen" wir alle weg. Sozusagen FRAUENPOWER.