Beiträge von Gabypsilon

Nun ist der Ostersamstag auch schon wieder fast vorbei. Unsere Fahrt nach Braunschweig war lustig. Unterwegs mit unseren 3 Mädels - wie früher...lachen und zicken, von "Ooohhh maaan-müssen wir da unbedingt gucken?" bis "Wann fahren wir wieder nach Hause?" war alles dabei.:biglaugh:
    Zuhause angekommen, ging es an die Vorbereitungen zum Besuch des Osterfeuers. Das ist bei uns in der Gegend bisher immer das Größte gewesen. Leider schon ein wenig zu kommerziell. (Bierwagen, Bratwurst- und Fischbude und Zelttanz.) Also die Unterhosen und dicken Pullis wieder rausgesucht und schön warm eingepackt. Es waren weniger Dörfler da als sonst. Schade eigentlich. Man sieht sich besonders im Winter sehr selten, da ist das Osterfeuer eine gute Gelegenheit, mal wieder gute Gespräche zu führen und sich auszutauschen. :D
    Die Kiddys haben sich mit ihren Freunden bei uns zum "Vorglühen" getroffen. Als wir wieder zu hause eingetrudelt sind, haben die sich auf den Weg gemacht. Generationenwechsel sozusagen - das ist halt der Lauf der Zeit.
    Allen ein schönes Osterfest und hoffentlich regenfreie Tage. :wave:

Hallo Martina und Jan,
    ich muss es einfach nochmal betonen: Ich bewundere euren Mut! :baby::baby::baby: Ich hoffe für euch, dass sich alles nach euren Vorstellungen und Wünschen entwickelt und dass ihr durchhaltet. Danke, dass ihr die Zeit gefunden habt, eure Erfahrungen und Eindrücke an uns weiterzugeben. :Danke: Auf Fortsetzungen (auch in loser Folge) bin sicher nicht nur ich neugierig. :biglaugh:
    Liebe Grüße aus der Altmark
    Gaby:wave:

Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche :Danke:
    - mal sehen, was das so wird. :confused: Bekanntlich weichen ja Theorie und Praxis oft voneinander ab. Aber mit der neuen Rute (meine erste eigene als Überraschung von Mario) sollte es schon irgendwann klappen. Spätestens in Norge....:biglaugh:
    Gruß Gaby:wave:

Haalloooo.....vielen, vielen Dank für's "Daumendrücken". :Danke: :Danke: :Danke:
    Ich bin seit 11:00 Uhr stolzer Besitzer eines Zeugnisses über die bestandene Fischereiprüfung!!! :hot: :hot: :hot: Mit 0 Fehlern bestanden. Dank Unterricht in Gerätekunde bei meinem Mario haben die Prüfer auch bei der praktischen Prüfung große Augen gemacht. :biglaugh: Fische....ich komme (wenn die Anmeldung erfolgt und der Schein bei mir eingegangen ist)!
    Gruß Gaby

@ jens1970 Schöne Sch...
    Das erinnert mich an unsere erste Fahrt 1990 mit dem Trabi gen Westen. Der wollte dann da bleiben, so dass wir ihn auch auf den Abschleppwagen hieven mussten, um ihn so zur Rückkehr in den Osten zu überreden. Da haben dann wir mit unserem Begrüßungsgeld gleich erstmal die deutsche Wirtschaft angekurbelt. :biglaugh:

So, ich werde mich mal für heute verabschieden. Muss noch ein paar "Bögen kreuzen". Will ja schließlich nicht durchfallen.
    Tschüssi.

Und noch ein paar Fotos. Konnte nicht alle ausgewählten Bilder hochladen. Ist das so?
    Dreamteam :confused::confused::confused: Wo ist dein pinkes Shirt Georg...ina:confused: Aber die Technik sieht gut aus...fast wie bei uns :biglaugh:

Außerirdische unter uns?

...irgendwo in den Tiefen des Universums...

Sorry, Rolf...:happy:

Ein Profi am Werk. :baby:

Paparazzi Frank

Danke an Suse für den kleinen Exkurs zur norwegischen Sprache.
    Falls du mal Sprachreisen anbietest, kommen wir gern auf dich zurück...

Abschiedskaffee...:crying: :crying: :crying:

...übrigens: Den März 2013 halte ich mir frei. :hot::hot::hot: