Beiträge von Gabypsilon


    Einen schönen 2. Weihnachtstagmorgen an alle hier in der Runde.:wave:
    Nachdem nun bei uns der „Familientrubel“ vorbei, die Geschenke ausgepackt sind, die Gans und andere Köstlichkeiten fast verputzt und heute nur noch “ein Kind übrig geblieben“ ist, habe ich endlich die Gelegenheit, mich bei meinem Wichtel herzlich für das schöne Julegave zu bedanken. Ich habe mich sehr über das Päckchen und die lieben Grüße aus dem Sauerland :baby:gefreut. :Danke:
    Also bei Pilker und Gummifisch weiß ich schon ganz genau, an welcher Stelle im nächsten Norge-Urlaub ich die ausprobieren werde #zwinker2* Auf die BVB-Waffeln hat mein Schwiegersohn ganz neidisch geschaut…und nein, sie sind noch hier… #schneeball##


    Noch eine schöne Zeit bis zum nahen Jahresende, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020
    wünschen Mario und Gaby


    PS: An dieser Stelle Grüße und Dank an alle, die über die Feiertage Dienst hatten/haben. (Unsere Jüngste ist Krankenschwester.)

    Huhu…und guten Morgen an alle Julchen. :wave:
    Nachdem ich vorgestern die Benachrichtigung im Briefkasten hatte, konnte mein lieber Mario gestern das ersehnte Päckchen für mich abholen. :hot:
    Nun kommt das Päckchen unter den aufs Schmücken wartenden Tannenbaum#tanne8##… und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.
    Bis dahin allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    #tanne2##

    Hallo ihr zwei beiden,


    na da habt ihr ja richtig zugeschlagen :baby: …bezüglich Besenstiel und so… :biglaugh:
    Den Fischen ist es so ziemlich egal, wo das andere Ende der Schnur befestigt ist, Hauptsache, vor dem Fischmaul hängt was Interessantes :klatsch:
    Viel Spaß noch und Dank für‘s *fone*


    Grüße aus Trandal
    Mario und Gaby

    Nachdem unser PC uns wieder ins Forum lässt HDL:), möchte ich an dieser Stelle Sandra und Rolf ganz herzlich für die Organisation des Wichtelns danken. :Danke:


    Im letzten Jahr war es bei uns so stressig, dass wir nicht teilgenommen hatten, dabei bringen auch wir immer extra ein kleines Wichtelgeschenk aus dem Norwegenurlaub mit. In irgendeinem Jahr davor wurden unsere Päckchen Opfer der Verspätung, obwohl rechtzeitig aufgegeben.
    In diesem Jahr haben wir uns wieder angemeldet und es nicht bereut. Wir haben sehr schöne Wichtelgeschenke mit Bezug auf unser gemeinsames Hobby erhalten und hoffen, dass auch wir ein wenig Freude bringen konnten.*rolleyes*

    Wenn sich noch nicht alle Teilnehmer gemeldet habe, ist es sicher nicht unbedingt böse Absicht. Einige müssen bestimmt arbeiten, sind verreist, krank oder haben andere Gründe kein Feedback zu geben. Dabei gleich die Teilnahme hier infrage zu stellen, finde ich nicht gut. Auch den Hinweis auf „privates Wichteln“ finde ich ü....
    In den Jahren, die dieses Forum besteht, haben sich viele persönliche Freundschaften gefunden, die sich sicherlich auch zu besonderen Ereignissen separat austauschen, aber das nicht unbedingt im Forum auswerten. Es gibt inzwischen ja auch eine Menge anderer Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es deshalb auch sehr ruhig bei einigen Mitgliedern geworden…
    Das Weihnachtswichteln ist für mich jedenfalls ein schöner Grund, trotz Zeitmangels mal wieder etwas intensiver im Forum zu lesen oder auch mal wieder zu schreiben.
    #sylvester2##
    Allen Membern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019, schöne Erlebnisse in Norwegen mit oder ohne angeln, an denen wir hier im Forum vielleicht auch teilhaben dürfen.


    Gruß Gaby

    Auch ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden (9 Schlafgäste wollen versorgt werden :ZUNGERAUS:) und möchte mich bei Martin (Seahavk) recht herzlich für das wirklich schöne Wichtelpaket und die Weihnachtsgrüße bedanken. Ich freue mich sehr über die Gaben, insbesondere die Pilker werden auf jeden Fall spätestens im Sommerurlaub ausprobiert. Ich weiß auch schon ganz genau, an welcher Stelle z.B. der kleine Güldene in den Fjord gelassen wird, um einen schönen Köhler anzulocken.#zwinker2*
    Ich liebe Hallorenkugeln....woher wusstest du das? :baby: Die Plätzchen sind auch total lecker!
    Rundherum ein tolles Paket. :Danke:


    Meinem Wichtel und allen Angelfreunden und ihren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest. #weihnacht1##


    Mit herzliche Grüßen aus der Altmark
    Gaby
    #tanne8##

    :Danke: Danke…danke…danke liebe Petra. Es war wieder ganz toll, dass du die Mühe auf dich genommen hast und alles organisiert hast.:baby: Das ist ja doch immer mit viel Zeitaufwand verbunden.
    Wir haben super schöne Stunden verlebt und viele nette und interessante Gespräche gehabt.
    Fühlt euch alle an dieser Stelle noch einmal gedrückt. Das ist ja inzwischen schon fast ein Familientreffen :happy:
    Beide Abende waren toll und sogar die Fußballfans kamen auf ihre Kosten. #zwinker2*


    Übrigens finden wir die Location gar nicht schlecht… Die Anreise ist total unkompliziert und die Messe mit Auto oder Straßenbahn (wenn nicht gerade Baustelle ist) ohne große Umstände zu erreichen, was will man eigentlich mehr? Wir wären beim nächsten Mal gern wieder dabei. *rolleyes*
    Die Zimmerpreise sind absolut in Ordnung. Da kann man wirklich nicht meckern. Das Essen war auch gut und die Bedienung hat sich besonders am 2. Abend doch große Mühe gegeben… schief gehen ja kann immer mal was.

    Hallihallo aus der Altmark,
    auch von uns einen ganz lieben Gruß und ein dickes :Danke: an die „Macher“ des diesjährigen Standes der Angelfreunde. Es war wieder schön bei euch und der Eierlikör war lecker LC:). Danke für die nette Bewirtung.
    Trotz des Vorsatzes …“also in diesem Jahr brauchen wir wirklich nichts…“ sind wir mit gefülltem Rucksack heim gekommen. :biglaugh: …naja… zumindest bei den Gummifischen hat sich Mario an das strikte Kaufverbot gehalten…er hat einen (!) bei der alljährlichen Verlosung gewonnen :lacher:
    Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause gelandet sind.