Beiträge von Frankenlady

    Sagt mal, hat sich schon mal jemand von Euch Lachs über Eivind geordert? LC:) Mich würden die Außenmaße der 300g-Verpackung interessieren, um entsprechende Kühlboxen mitzunehmen. Knicken stellt keine Lösung dar!&%ablachen&%


    Grüße,
    Bio-Fish



    Hallo,


    die Außenmaße der 300-gr-Lachsverpackung sind: L = 30 cm, B = 19 cm.
    Ich hoffe die Angaben helfen dir weiter.


    Viele Grüße


    Frankenlady

    Hallo Heiko,


    auch von mir vielen lieben Dank für deine tägliche Zusammenfassung eurer Erlebnisse und die Bilder. Es ist immer wieder schön Berichte von Bömlo zu lesen. Es verkürzt einem die Wartezeit auf den nächsten Urlaub dort. Kommt gut nach Hause!


    Viele Grüße


    Petra

    Hallo Otto,


    einfach eine SEPA Überweisung, wie innerhalb Deutschlands auch, ausführen. Wichtig: Den Betrag in Euro überweisen, es kommen NOK auf dem Konto des Vermieters an. Die Kosten sind die gleichen wie für eine Inlands-Überweisung. Dies gilt nur für eine Euro-Überweisung. Wir machen das schon einige Jahre so, es ist für uns die einfachste Art vom Girokonto Geld nach Norwegen zu überweisen.


    Falls du die Summe in NOK überweist wird es teuer.


    Gruß Frankenlady

    Hallo ihr Zwei,


    zu Besuch kam Ossi Peter mit Familie. Sicher kennt ihr ihn aus dem Nachbarforum. Sie wohnen zur Zeit in Bryggekanten Rot.


    Vielen Dank, dass ihr uns auf euren "Spaziergang" mitgenommen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße


    Frankenlady

    Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für eure "Momentaufnahmen". Ich freu mich jeden Tag auf Neuigkeiten von euch. Das verkürzt unsere Wartezeit, bis wir in 5 Wochen nach Bömlo dürfen, enorm. Ich hoffe, ihr fühlt euch dort wohl und drücke die Daumen, dass das Wetter endlich besser wird und ihr alles mit viel Sonne genießen könnt.


    Herzliche Grüße :wave:


    Frankenlady

    Hallo ihr zwei,


    schön, dass ihr gut angekommen seid. Achim, was macht der Rücken?
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß die nächsten Tage und hoffe, ihr kommt an die richtigen "fängigen" Stellen.
    Ich freu mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. :Danke:


    Lasst es euch gut gehen und genießt die Insel.


    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten


    Frankenlady

    Hallo Heiko,


    danke für die schönen Bilder.
    Da kommt sofort "Heimweh" auf. Zum Glück habt ihr, trotz schlechtem Wetter, einige schöne Fische gefangen. Als ich den Wetterbericht verfolgte, dachte ich eigentlich, es wären gar keine Ausfahrten möglich :)


    Liebe Grüße


    Petra