1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Kormoran

Beiträge von Kormoran

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• 2 Ruten, 2 Multirollen, aber welche???

• Kormoran
    • 2. April 2014 um 13:59

Hallo Robert,

ein Ruderboot in Norwegen auf dem Meer ist ein absolutes No Go!
    Durch bspw. schnell auftretende starke Winde wuerdest Du dich einem sehr hohen Risiko aussetzen.
    Frag doch Deinen Freund, ob er nicht einen Aussenborder organisieren kann oder eventuell ist ein Bootsverleih in der Nahe?
    Tu Dir wirklich selbst einen Gefallen und unterschaetze die Sache nicht.

Gruesse, Kormoran

• Urteil aus Hamburg

• Kormoran
    • 25. September 2013 um 10:21

Obwohl ich mich eigentlich nicht zu der Geschichte aeussern wollte, muss ich es nun doch tun. Nachdem ich vom Nachbarforum grundlos von einem Moderator rausgeekelt wurde, waere es naheliegend, wenn ich kategorisch auf der Seite dieses Forums hier stehen wuerde - tue ich aber nicht, denn ich habe (leider) die gleiche Meinung wie Matze. Ich schenke auch etwas mehr Glauben dem Nachbarforum in dieser speziellen Angelegenheit. Kormoran

• Shimano Dendou E-Rolle

• Kormoran
    • 3. September 2013 um 08:26

Hallo Seewolf, vielen Dank. Hast eine PN von mir. Schoene Gruesse, Kormoran

• Shimano Dendou E-Rolle

• Kormoran
    • 3. September 2013 um 06:59

Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem wie Kalle und wuerde eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache fuer die Shimano Dendou Maru 1000/4000 Plays brauchen. Ich waere Euch echt danbar, wenn mir hier jemand helfen koennte. Schoene Gruesse, Kormoran

• Diskounter Vakumiergerät

• Kormoran
    • 16. Juni 2013 um 08:30

Ich finde es einfach nur doof, wie dieses Thema wieder zerredet wird, weil die meisten glauben, dass es nur die eine richtige Loesung gibt, und zwar ihre Loesung! Mein Bruder wickelte Ewigkeiten seine Filets, ich habe sie eingetuetet und wir waren gluecklich und zufrieden dabei. Jetzt haben wir beide einen Mittelklasse-Vakuumierer (Allpax 250 und 350) und sind auch zufrieden dabei! Lasst doch jeden so wie er will seine Filets versorgen. Hauptsache sie schmecken nach dem Auftauen noch. Gruesse, Kormoran

• Angelveranstalter Werbefilm

• Kormoran
    • 13. Juni 2013 um 12:32

Nun, man sollte den Film einfach umbennen, und zwar in "wie soll man es nicht machen!" Gruesse, Kormoran

• Diskounter Vakumiergerät

• Kormoran
    • 10. Juni 2013 um 13:39

Ich benutze das Allpax 250 und bin damit sehr zufrieden. Hat auch eine Pumpe mit zwei Kolben und zieht sehr saubere Schweissnaehte. Preislich liegt es weit unter den LAVA-Geraeten. Gruesse, Kormoran

• Reiseveranstalter ziehen Preise an

• Kormoran
    • 7. Juni 2013 um 16:34

.... und ich bin ein humorvoller Typ.

Gruesse, Kormoran

• Kormoran
    • 7. Juni 2013 um 11:53

Ich habe mir jetzt die ganzen Postings noch einmal durchgelesen und komme zu folgendem Schluss: Der normale Norweger will ja eigentlich sein Ferienhaus und Boot gar nicht vemieten! Wenn er dies aber trotzdem tut, und zwar zu einem deftigen Preis, dann darfst Du Dich um Himmelswillen auf gar keinen Fall beschweren, denn dann koennte es ja sein, dass er sein Traumschloss gar nicht mehr der Oeffentlichkeit zugaenglich macht, auch nicht fuer alles Geld der Welt, denn der normale Norweger braucht ja das Geld eigentlich gar nicht! Hab ich was vergessen?#zwinker2* Gruesse, Kormoran

• Kormoran
    • 6. Juni 2013 um 18:32

Ja, ja. Avis hat aber den BMW nicht 15 Jahre lang!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13