Hallo Freunde! Habe eine Shimano Dendou 1000 gekauft,u.da ich die englische Bedienungsanleitung nicht verstehe,bitte ich,ob mir jemand die deutsche übermitteln kann. Vielen Dank!
Shimano Dendou E-Rolle
-
-
moin,
da wirst du dir wohl Übersetzungshilfe aus deinem Familien- / Bekanntenkreis holen müssen ...der Dendou 1000 Plays liegt nur ein englischsprachiges Instruction Manual bei.
-
Die Anleitung ist identisch mit der 4000er.Die kannst du haben,brauch deine Mailadresse per PN.Mußt dich aber beeilen,sind auf dem Sprung nach Norge,oder mußt halt warten bis 18.08.
MfG. -
Wenn dir die Anleitung für die 4000 reicht, die habe ich als PDF. Könnte ich dir per Mail schicken
-
Hallo Kalle,
wie oben von Seewolf 72 beschrieben, ist die Bedienungsanleitung der 1000 und der 4000 Plays gleich.
Auch ich könnte dir, bei Zusendung der Mailadresse, die Anleitung als .pdf zusenden.Viele Grüße!
Bodo
-
Hallo Freunde!Herzlichen Dank für die Promte Hilfe!Ich kann nun meine neue Rolle studieren u.freue mich auf meinen nächsten Norge-Trip Anfang September nach Hitra-Ulvoya.Wünsche euch allen viel Freude u.Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby! Karl
-
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem wie Kalle und wuerde eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache fuer die Shimano Dendou Maru 1000/4000 Plays brauchen. Ich waere Euch echt danbar, wenn mir hier jemand helfen koennte. Schoene Gruesse, Kormoran
-
Moin,mail-Adresse per PN ,dann hast du sie
MfG. -
Hallo Seewolf, vielen Dank. Hast eine PN von mir. Schoene Gruesse, Kormoran
-
Hallo Seewolf, vielen Dank. Hast eine PN von mir. Schoene Gruesse, Kormoran
Schon erledigt!
LG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!