ja, fahre mit dem auto.
ich frage hier, weil ich hoffe hier ein paar geheim tipps zu bekommen.
gruß
Beiträge von kruemse
-
-
sorry heißt natürlich
Kvenvær Sjøhusferie -
sorry heißt natürlich
[h=3]Kvenvær Sjøhusferie[/h] -
Hallo alle zusammen,
es ist so weit, am 22.2 fahren ( fliegen) ich und ein Kollege für 5 Tage nach Hitra ( Kvaernes) .
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar tips geben auf was ich achten muß und was man so an Angelgeschirr dabei haben muß.
bin über jede hilfe dankbar, da ich das erstemal in norwegen bin.
Haben ein boot gemietet.
brauch man eigentlich einen reisepass für norwegen?
vielen dank für eure hilfe
Gruß andreas -
moin ,
ich noch mal.
habe gerade gesehen das Hitra und Sunde auch sehr interresant sind. flug über trondheim.
vielleicht kann mir da ja auch einer was drüber sagen.
gruß -
moin und frohes neues alle zusammen,
danke alfnie für den tip mit dem skrei.
würde ca. am 25.2 für 5 tage nach bodo fliegen und von dort aus nach Kvitbrygga / meloy.
der anbieter ist nordatlantik tours.
kennt jemand das gebiet oder vielleicht sogar die anlage?
ob die angelgeschirr vermieten weiß ich nicht auch ob die noch freie plätze haben.
kann ich morgen ja erst anrufen.
vielen dank für eure tips.
gruß andreas[h=1][/h]
-
moin,
hört sich schon mal gut an mit dem leichtem gepäck und mit dem angelgeschirr mieten.
den fisch meines lebens möchte ich nicht fangen sonst hab ich ja nichts wo ich mich noch drauf freuen kann, aber ordentliche fischgrößen und in guten stück zahlen so das man abends grinsent ins bett fällt wären schon ganz toll !
mir geht es auch nicht darum ordentlich mal fisch mit nach hause zu nehmen ,sondern vielmehr um das salzwasser im gesicht und um das rucken in der rute.
bei viel glück sogar um das brennen in den armen vom pumpen.
außerdem wäre es toll wenn es vom wetter oder besser noch der lage her fast zu 100% sicher ist das man auch ausfahren kann.
unterkunft und boot sind nicht so wichtig, hauptsache sauber und heil.
gruss und danke
andreas -
Hallo alle zusammen,
bin mal wieder hier im forum um einen erneuten versuch zu unternehmen nach norwegen zum angeln zu kommen.
hätte im januar, februar und bis mitte märz immer wieder ein paar tage zeit dort hin zu fahren.
würde gerne von hamburg nach norwegen fliegen da ich sonst zu lange fahrzeiten hätte.
kann mir da jemand von euch weiter helfen,
flugplätze, unterkünfte , boote und ob es in dieser jahreszeit überhaupt sich lohnt zum angeln nach norwegen zu fahren.
ach ich reise übrigens alleine oder evtl. noch mit einem kumpel.
vielen dank für eure hilfe.
gruß andreas -
sag mal hoddel,
liegt das haus weiter hinten im fjord oder vorne an der küste? -
kann man zu der zeit auch noch irgendwo in der gegend ski laufen, oder schlitten fahren?
am besten natürlich mit schlittenlift!!!!
sonst ist der papa ja abends kaputt und das will die mutti nicht:ablach: