Beiträge von Nordjockel

    An Plattfische hatte ich auch schon gedacht, ein Heilbutt am Buttvorfach hat sicherlich was aufregendes.
    Ich denke, da könnte meine Campingpfanne an ihre Grenzen stossen #zwinker2*. Obwohl, lecker sind die ja.


    Gruß,
    Nordjockel

    Wir haben auch schon des öfteren "wild gezeltet" nur eben noch nicht am Strand. Da Hoddel ja von Verbotsschildern am Strand Hummersteinen schrieb, könnte ich mich warscheinlich nicht entspannt dort niederlassen. Obwohl wir nicht vor haben dort länger als eine Nacht zu bleiben. Es soll ja schließlich Urlaub werden und von einem verkrampften Vater haben die Kiddies ja auch nichts. #zwinker2*
    Vielleicht finden wir ja irgendwo ein schönes Plätzchen ohne Verbotsschilder.


    Gruß,
    Nordjockel

    Hallo Jochen,


    die Idee mit der Insel klingt auch sehr aufregend, wäre sicherlich auch was für meine 3 Damen. Warscheinlich seid Ihr mit dem Boot von Eurem Ferienhaus auf die Insel gefahren. Haus und Boot haben wir dieses Jahr leider nicht, da wir mit Zelt durch die Gegend touren. Oder habt Ihr Euch extra ein Boot ausgeliehen? Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für solche besonderen Tipps dankbar. :wave:


    Viele Grüße
    Nordjockel

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. :baby:


    Das ist ja schade, ich hatte es befürchtet aber nichts im Netz darüber finden können.
    Da wir ja im Urlaub sind und uns nicht verstecken wollen und schon garnicht irgendwelche Verbotsschilder ignorieren möchten, geht wohl an einem Campingplatz kein Weg vorbei.


    Nur blöd von mir, dass ich den Kindern das "wild campen" schon schmackhaft gemacht habe.


    Viele Grüße
    Nordjockel

    Hallo,


    wir (meine Frau und meine beiden Töchter 8 u. 5 u. ich) sind Anfang Juli mit Zelt und Auto in Südnorge unterwegs.
    Ich wollte eigentlich nur von Euch Farsund Spezialisten wissen, ob es erlaubt ist am Strand, z.B. Hummersteinen zu Zelten oder kommt das vielleicht nicht so gut bei den Einheimischen an?
    Könnte mir auch vorstellen zwischen den Dünen das Zelt aufzuschlagen wo es nicht so auffällt.


    Vielen Dank für Eure Antworten :wave:


    Gruß Nordjockel

    Hallo und sorry, dass ich diesen alten Thread hier wieder nach oben schiebe (auch wenn der Titel jetzt garnicht mehr passt :confused:)


    Wir (meine Frau und meine beiden Töchter 8 u. 5 u. ich) sind Anfang Juli mit Zelt und Auto in Südnorge unterwegs.
    ich wollte eigentlich nur von Euch Farsund Spezialisten wissen, ob es erlaubt ist am Strand, z.B. Hummersteinen zu Zelten oder kommt das vielleicht nicht so gut bei den Einheimischen an?
    Könnte mir auch vorstellen zwischen den Dünen das Zelt aufzuschlagen wo nicht so aufffällt.


    Vielen Dank für Eure Antworten :wave:


    Gruß Nordjockel