Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Beiträge von meck-pomm
-
-
Hallo Zusammen,
aus persönlichen Gründen habe ich mich längere Zeit zurück gezogen.
Und nun habe ich den Termin verpasst .... Schade
Na dann muss ich nächstes Jahr schneller sein. -
Hallo unbekannter Wichtel,
bei mir war erst heute Bescherung und ich bin total geplättet ...
Herzlichen Dank für den tollen Inhalt des Paketes.
Das wird nächstes Jahr gleich eingesetzt.
Wenn Du dich noch outen möchtest, würde es mich sehr freuen .... ansonsten noch einmal ein dickes Dankeschön.
Ich tippe auf den Norden von Deutschland ... wegen dem Lübecker Marzipan ... welches ich einfach liebe ... -
Hallo Thekla, mein Wichtel für dieses Weihnachten,
vielen herzlichen Danke für die netten Dinge - ich habe mich sehr gefreut! Die selbst geklöppelten Socken wandern mit in mein Bett! Durch meine Länge leide ich immer ein wenig an kalten Füßen, so dass die Socken richtig Sinn machen ...
Hallo Martin,
sehr gerne.
Es freut mich, dass Dir die Socken gefallen ... das mit den kalten Füßen kann ich absolut nachvollziehenWünsche noch eine frohe Weihnacht
-
-
So, mein an ... ist auch unterwegs ... hoffe es kommt pünktlich an und der Inhalt gefällt
Meins ist noch nicht da ... hat einen Vorteil ... die Zeit bis zum Öffnen ist nicht so lang
Und ich bin entspannt bei einem Buch -
Hallo,
dieses Jahr wird es mit dem Weihnachtsrätsel bei mir nix ...
Habe noch nicht mal die Fragen gelesen irgendwie rennt mir aktuell die Zeit weg
Und bis zum 16.12 ist es eh nicht mehr zu schaffenIch wünsche allen die mitmachen viel Erfolg und noch viel Spaß.
-
Auch angekommen
Ohje, das wird nicht einfach
Was mache ich da bloß :confused: -
Sodann, Thekla ist sprichwörtlich auf der letzten Rille auf meine Teilnehmerliste gesprungen.
Juhu, Kirsten.
Da freu ich mich!!
So, dann mal los in den Keller ... ich glaube da war noch was ... oder war es doch auf dem Dachboden
Na egal, das Paket wird voll ... -
Da bin ich beruhigt ... ging doch fast an mir vorbei das irgendwie schon bald Weihnachten ist ...
So, was muss ich noch tun:
Geschenke kaufen .... haben wir schon
Plätzchen backen .... auch erledigt
Weihnachtsschmuck #schneemann1##aufstellen ... auch endlich erledigt
noch was ???
mal sehen ... mir fällt schon noch was ein