Also heute war ich nochmal bei der Post Paket definitiv weg angeblich geht das Paket an den Absender zurück
Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
Also Weihnachten ohne Geschenk
Gesendet vom Handy aussen Garten
-
So, mein an ... ist auch unterwegs ... hoffe es kommt pünktlich an und der Inhalt gefällt
Meins ist noch nicht da ... hat einen Vorteil ... die Zeit bis zum Öffnen ist nicht so lang
Und ich bin entspannt bei einem BuchManchmal geht es schneller als man denkt#lol#
-
Also heute war ich nochmal bei der Post Paket definitiv weg angeblich geht das Paket an den Absender zurück
Ps: Heiko viel spaß beim auspacken wobei ich nicht glaube das es zurück kommt, das ist wech und der Fahrer freut sich. Ich kann nur jeden Empfehlen Pakete zu versenden, Päckchen sind nicht versichert und auch kann man nicht nach voll ziehen wo es weg gekommen ist. Um Weihnachten rum werden viele Aushilfsfahrer eingestellt, ich weiss wovon ich rede, habe selber lange genug in diesem Bereich gearbeitet ( als Selbstständiger)
-
Ps: Heiko viel spaß beim auspacken wobei ich nicht glaube das es zurück kommt, das ist wech und der Fahrer freut sich. Ich kann nur jeden Empfehlen Pakete zu versenden, Päckchen sind nicht versichert und auch kann man nicht nach voll ziehen wo es weg gekommen ist. Um Weihnachten rum werden viele Aushilfsfahrer eingestellt, ich weiss wovon ich rede, habe selber lange genug in diesem Bereich gearbeitet ( als Selbstständiger)
Hermes wäre eine ALTERNATIVE. Günstig und versichert.
-
-
-
-
Habe gerade mal die Sendungsverfolgung (DHL) aufgerufen. Meine Sendung ist jetzt im Zielpaketzentrum.
Ich habe das extra nicht als Päckchen verschickt, um zu sehen, ob es angekommen ist.
Hoddel
-
So habe ich das auch gemacht.. .so geht auch nichts verloren , wäre ja schade drum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!