Jo bestimmt - Kirsten ist noch bis morgen verreist.
Jörg, in der heißen Phase solltest du keinen Urlaubsantrag von Kirsten mehr abkringeln ...
Jo bestimmt - Kirsten ist noch bis morgen verreist.
Jörg, in der heißen Phase solltest du keinen Urlaubsantrag von Kirsten mehr abkringeln ...
D.h. ich kann meinen Sperrmülltermin canceln!
schööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
Sodann, Thekla ist sprichwörtlich auf der letzten Rille auf meine Teilnehmerliste gesprungen.
Juhu, Kirsten.
Da freu ich mich!!
So, dann mal los in den Keller ... ich glaube da war noch was ... oder war es doch auf dem Dachboden
Na egal, das Paket wird voll ...
Heute Abend geht es los mit den Ahhh´s und Ohhh´s......bis 18.00 Uhr muss ich noch arbeiten, dann schnell nach Hause und eine Stärkung für die PN-Massen zu mir nehmen! Ich werde diesmal nur die Anschrift Eures Julchens übermitteln und auf ein paar persönliche Worte verzichten, hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht übel. Aber meine Zeit ist momentan sehr sehr dünne.
Also, viel Spaß - ein paar überraschende Zulosungen waren dabei, ich musste schmunzeln.
Na,da sind wir ja mal gespannt.
... und auf ein paar persönliche Worte verzichten, hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht übel...
Ach schade ... übel nehmen? Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
NEIN
Ingo nimmt es mir auch sehr häufig nicht übel, wenn ich nicht so viel zusätzlich plappere.
Ich weiß gar nicht, warum??????
Heute Abend geht es los mit den Ahhh´s und Ohhh´s......bis 18.00 Uhr muss ich noch arbeiten, dann schnell nach Hause und eine Stärkung für die PN-Massen zu mir nehmen! Ich werde diesmal nur die Anschrift Eures Julchens übermitteln und auf ein paar persönliche Worte verzichten, hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht übel. Aber meine Zeit ist momentan sehr sehr dünne.
Also, viel Spaß - ein paar überraschende Zulosungen waren dabei, ich musste schmunzeln.
...nur die Anschrift?... verstehe ich jetzt nicht, na ja, meine Postfrau wüßte wahrscheinlich, wer gemeint ist
Genug leere Päckchen sind vorhanden. Fehlt noch der Inhalt. Warte aber ab, wer der /die Glückliche ist, an die ich das Päckchen schicken darf.
Die Zulosung hast Du ja schon. Bin gespannt, was in der PN steht.
Unsere Poststelle hat jetzt schon kilometerlange Schlangen vor dem Tresen.
Aber Weihnachten muß man doch etwas zum Auspacken haben - das gehört halt irgendwie dazu.
#weihnachten22###weihnachten22###weihnachten22##
ich werde wohl einen umzugswagen bestellen müssen....
meine wichtelbastelei ist doch etwas überdimensionaler ausgefallen als erwartet.........uuuuups
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!