ich denke das Stück war zäh, es sieht aus als wenn du es verkehrt geschnitten hastLGWolle
verkehrt geschnitten ist es nicht,ich halte das Stück Fleisch für ungeeignet in dieser Form zu Grillen
ich denke das Stück war zäh, es sieht aus als wenn du es verkehrt geschnitten hastLGWolle
verkehrt geschnitten ist es nicht,ich halte das Stück Fleisch für ungeeignet in dieser Form zu Grillen
Wein von Discounter gibt es gar nicht mehr und den Kopfschmerz nach dem Genuss auch nicht .Gruß
Palo
Hasehern, klasse Tipp bei Mainz:Bayern
Danke ,
Hasehern
Bjoerni33 ,Ich verstehe Deine ganze Aufregung gar nicht ,Butt`s fängt man nicht nur in NORDNORWEGEN sondern auch in LABOE .Dat war SUPER KLASSE!!!!!!!!!
PETRI HEIL WILLIQ(GAST 11) der Mundtote (HEIL PETRI)
ohje,jetzt geht das hier auch schon wieder los
das mit dem Mundtot kann man sich hier nur auch wünschen
Danke,
kann mir einer kurz erklären warum ich links mein Profilfoto nicht mehr sehe? Was muss ich anklicken damit ich wieder zu sehn bin. Danke
Ich wunder mich gerade warum ich mein Profilfoto hier nicht mehr sehe.......ohje,was hab ich denn da wieder angeklickt
Hallo und danke für die nette Begrüssung,
nach Norwegen fahre ich seid 2007,Ziele waren z.b. SüdN Fedafjord,FjordN Schärenkette Bergen,WestN Dalsfjord,Nordfjord,Halsafjord,
leider fängt meine Frau immer nur die grössten Fische von daher kann ich noch viel lernen
da ich schon paar Tage hier angemeldet bin wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Rene bin 32 Jahre alt und versuche jedes Jahr einmal nach Norwegen zu kommen um mein Hobby Angeln ausleben zu dürfen. Mit dabei hab ich die ganze Familie und zwei Hunde.
schöne Grüße Rore