Dann mal Willkommen Rore
Gruß Herbert
Dann mal Willkommen Rore
Gruß Herbert
Hallo auch von mir!!!herzlich Willkommen!!!
Danke,
kann mir einer kurz erklären warum ich links mein Profilfoto nicht mehr sehe? Was muss ich anklicken damit ich wieder zu sehn bin. Danke
Du hast ein Profilbild hochgeladen, in den Beiträgen selbst werden aber die "Avatar" angezeigt. Wenn Du dort noch ein Bild hochlädst, ist alles gut.
Das die Frauen wenn sie dabei sind immer die größten Fische raus holen habe ich schon hier gelesen, daher fahren wir immer nur zu viert mit vier Männern.
Mal sehen wie lange ich meine Frau noch davon überzeugen kann nicht mit zu wollen. Nee, so ist es nicht wir planen auch schon einen gemeinsamen Urlaub in Norwegen. Aber wir haben einen Hund und als ich gelesen habe wieviel Theater darum gemacht wird wenn ich den mitnehmen will ist es uns vergangen. Ich kann nicht verstehen warum der Hund mehrfach Medizin bekommen muss und das obwohl im Impfbuch alles eingetragen ist. Wenn ich dann auch noch über Schweden einreise geht es gleich da nochmal. Nee, dass bekommt mein Hund nicht. Daher muss meine Frau noch warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!