Hallo Ihr nordwärts strebenden Schwestern und Brüder Ich reiche mal noch ein paar Bilder https://www.dropbox.com/sh/3y1akyza3r7s1ow/3xg29j4MQK , und ein nervenzerfetzendes Heilbuttvideo nach https://www.dropbox.com/s/js69b0f3f5ny…%20Heilbutt.mpg . Viel Spass damit->..
Beiträge von Gerneraucher
-
-
Hallo Leute Ich möchte Euch heute von einem total aufgeregten Norwegensüchtigen berichten , der gemeinsam mit 2 super Typen ( sogenannten Naffen ) nach Torsvag fuhr . Und das ist dabei rausgekommen...... Torsvag 2012.doc
-
:confused::confused: Nichtraucher Thread:ablach::ablach::ablach:
-
Also da krieg ich Gänsehaut. :eek: Wieso glaubt der Vollidiot bremst der Transporter so plötzlich ( deutlich an den Bremslichtern in Sek. 17 zu erkennen ). Ich wünsche das keinem und kann nur hoffen das wir Alle hier lieber einen Tag später in unserem gebuchten Traumurlaub ankommen , als nie wieder einen zu machen. wünsche Allen einen schönen gesunden Restadvent ist jedoch erlaubt. Für den der nich lenkt. Gruss Michael
-
@ Tomi Geniale Website Da ist doch mal geballtes Rollenwissen am Start @ Uwe Warte die Rollen ordentlich und Du kannst lange auf das Ende dieser Schmuckstücke warten . Gruss Michael
-
Tagchen Tuemmler Also die Kombi wär mir dann wohl doch zu kraftlos . Aber wenn wenig Hindernisse und keine Giganten zu erwarten sind , machts damit bestimmt eine mords Gaudi. Ich wünsch Dir maximale Erfolge. Grüsse aus der Hauptstadt MICHAEL;);)
-
Hallo Norgeverrückte und Norgenormalos Hat schon mal jemand von Euch Erfahrung mit einer Daiwa Ivory Köhler spezial ( 270 cm bis 300g ) und Stationärrolle auf Heilbutt gemacht. Oder gibts etwas was gegen einen ernsthaften Einsatz nächstes Jahr in Torsvag sprechen könnte???:) Die Rolle wird ne Fishing Safari oder ne Seagate 4000 sein . Ich hoffe auf Infos . Bis bald MICHAEL;);)
-
Sag mal Jemand dem Dänen MEIN BIER IS ALLE:(:(
-
Also ich finde deine Rute hätte mehr Beachtung verdient . Ich habe aber schon so eine . Schlagt zu Leute- Klasse Teil . Und dann noch für den Preis.
-
Mein Name ist Michael und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Norwegen denke. Bisher war ich erst vier mal dort , aber seit meinem ersten Norgetrip mit unserem Angelverein AV. Biesdorf , bin auch ich infiziert . UND ICH MÖCHTE NICHT GEHEILT WERDEN.