Also da krieg ich Gänsehaut. :eek: Wieso glaubt der Vollidiot bremst der Transporter so plötzlich ( deutlich an den Bremslichtern in Sek. 17 zu erkennen ). Ich wünsche das keinem und kann nur hoffen das wir Alle hier lieber einen Tag später in unserem gebuchten Traumurlaub ankommen , als nie wieder einen zu machen. wünsche Allen einen schönen gesunden Restadvent ist jedoch erlaubt. Für den der nich lenkt. Gruss Michael
Wem das passiert.........
-
-
Wahnsinn, das war knapp vor einer Katastophe.
Die Norweger überholen auch an unübersichtlichen Stellen, da sind die völlig schmerzfrei.
So etwas wie im Film ist mir im Sommen mit den WoMo auch passiert.
Hätte ich keine Vollbremsung gemacht, wäre der Norweger, in einer Kurve, mir frontal in die Karre gefahren. Ca. 2-3 Meter vor dem Crash konnte er noch rüberziehen.
Meine Frau ist fast in Ohnmacht gefallen.
Musss ich auch nicht noch einmal haben -
Die Norweger überholen auch an unübersichtlichen Stellen, da sind die völlig schmerzfrei.einspruch euer ehren -
das ist wohl eher ein video aus russland oder dem entsprechenden sprachgebiet (das lkw kennzeichen deutet auch darauf hin - wenn auch verpixelt)natürlich gibt es in norge auch verrückte, dennoch nach eigener erfahrung deutlich weniger als hierzulande ..............;)
-
Halo Dorschknaller
Fast der gleich Fall.Linkskurve,bin ca. 70 gefahren.Scheiß-LKW kommt mir zu fast 3/4 auf meiner Fahrbahn entgegen:eek: :eek::eek: Knallt:eek:
Unbewusst mitbekommen rechts Schotter,vielleicht 5 meter Breit und
Leitplanke.Bremsend runter von der Straße und auf den Schotter.Bin dann zu Stehen gekommen.Ich bin Ehrlich ich habe mir in die Hose gemacht.Alles
weitere könnt ihr euch denken.Wenn mir der Kerl in die Finger gekommen
währe würde ich HEUTE noch im Knast sitzen.Seitdem bin ich in
UNÜBERSICHLICHEN Kurven vorsichtig und gehe vom Gas und
fahre ganz RECHTS.Gruß Uwe
Ps: Seitdem haben diese gestörten VORFAHRT:eek:
-
Hallo nugget102
Du magst recht haben aber solche Erlebnisse bleiben in Kopf.
Ich bin ca. 28 Jahre nach Holland gefahren.Diese LKW-Fahrer sind
auch nicht ohne.Blinker setzen und rausziehen bei der Kleinsten Lücke
ist normal.So habe ICH mir angewöhnt IMMER schön Abstand zum
Vordermann/Frau zu halten.Gruß Uwe
Ps: Ich habe halt ein AutoABS kenne ich nicht.Bin also gezwungen
mich ein bißchen ruhiger zu verhalten. -
Nachtrag
Wenn Ihr mal auf YouTube schaut.Crash.Wie lange wollt Ihr gucken.Tagelang
Es gibt so viele davonGruß Uwe
-
Hallo nugget102
Du magst recht haben aber solche Erlebnisse bleiben in Kopf.
Ich bin ca. 28 Jahre nach Holland gefahren.Diese LKW-Fahrer sind
auch nicht ohne.Blinker setzen und rausziehen bei der Kleinsten Lücke
ist normal.So habe ICH mir angewöhnt IMMER schön Abstand zum
Vordermann/Frau zu halten.Gruß Uwe
Ps: Ich habe halt ein AutoABS kenne ich nicht.Bin also gezwungen
mich ein bißchen ruhiger zu verhalten.hallo uwe,
schlechte erfahrungen prägen, da gebe ich dir unumwunden recht
auch wir hatten solcher viele - incl. einem unfall (schuldlos),
wo sandra fast draufgegangen wäre (milz in trümmern) -
seit dem halten wir auch gut abstand - vor allem mit unserem womo, welches auch kein abs hat............. -
Es würde mich schon intressieren was Unsere Norweger(Deutscher Abstammung)dazu sagen.Ein paar mal beobachtet das normale PKW
Platz machen,wenn so ein gestörterter KOMMT.Gruß Uwe
Und mein Meister fährt schon 17 Jahre nach Norge.Der Hat gesagt.Vor mir gibst keinen immer nur hinter mir.Weil vor mir sind die weg???:)
Uwe -
Weil vor mir sind die weg???:)
Uwewir fahren wirklich nicht langsam in norge, lassen aber regelmäßig die ganz eiligen durch - wir haben urlaub - die anderen müssen vielleicht auf arbeit.......
-
Halo Dorschknaller
Fast der gleich Fall.Linkskurve,bin ca. 70 gefahren.Scheiß-LKW kommt mir zu fast 3/4 auf meiner Fahrbahn entgegen:eek: :eek::eek: Knallt:eek:
Unbewusst mitbekommen rechts Schotter,vielleicht 5 meter Breit und
Leitplanke.Bremsend runter von der Straße und auf den Schotter.Bin dann zu Stehen gekommen.Ich bin Ehrlich ich habe mir in die Hose gemacht.Alles
weitere könnt ihr euch denken.Wenn mir der Kerl in die Finger gekommen
währe würde ich HEUTE noch im Knast sitzen.Seitdem bin ich in
UNÜBERSICHLICHEN Kurven vorsichtig und gehe vom Gas und
fahre ganz RECHTS.Gruß Uwe
Ps: Seitdem haben diese gestörten VORFAHRT:eek:
nabend uwe
ich würde davon absehen die lkw fahrer als gestörte zu bezeichnen, sicher gibt es schwarze schafe unter ihnen , aber die gibt es unter den pkw fahrern auch .
ich muss berufsbedingt immer mal mit dem laster los um unsere waren einzukaufen und kann mich dadurch, zumindest ein wenig in die lage unserer fernfahrer versetzen.
ich möchte nicht mit denen tauschen ,wenns blöd läuft dürfen die meisten alle 2 wochen mal nach hause und das für nen wirklich schlechten lohn .
dann sind sie auch noch für jeden der depp für den spediteur , für den verlader oder entlader , für den pkw fahrer sind sie eh nur idioten die unsere strassen verstopfen .
man bedenke ohne diese jungs gäbe es in unseren geschäften weder die morgendlichen brötchen und zeitungen noch alles andere .
die machen einfach nur ihren job um ihre familien ernähren zu können, so wie jeder andere auch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!