Beiträge von pommes

    Ja Pommes, je mehr ich es mir Überlege......Haibiss könnte sein, aber in 30m Tiefe, aber ausser Haibiss, fällt mir dazu, auch nichts ein.



    Kai


    Glaube nicht das die Tiefe da eine Rolle spielt. Sind ja keine Tiefseejäger.


    Hab das Bild von Björn ja gesehen. Und das sieht für mich stark nach Hai aus. Welcher ist erst mal egal.



    Moin Kai


    Vllt nen Haibiß.???

    @ All


    Stelle mir das gerade vor. Normaler Combi. Das ganze Angelzeug. b.z.w Verpflegung. 3 Mann. Wo sollen dann BITTE 9o Kilo Fisch hin. Bei der Rückfahrt. Da müßte ja jeder min 2 Kühlboxen mit nehmen. Selbst wenn es Riesenboxen sind.


    Von den Fleischmachern spreche ich nicht. Die finden immer Möglichkeiten.


    Aber die Möglichkeit bis max 30 Kilo mit zu nehmen finde ich gut.

    Mit diesen 190 Stück mit Schnittgewicht 220 Kilo ergibt das 41,8 Tonnen und bei einer erlaubten Gesamtquote von 43,7 Tonnen für die Norweger in 2016 eigentlich auch gleich das Ende der gezielten Thunfischjagd in Norge in dieser Saison.:cool:


    @ Axel


    Wenn der Norweger sich nicht sagt. Es sind DOCH viele da. Da könnte man doch. ???
    Die Fischereilobby ist stark. Und es geht um viel Geld.


    @ Silda


    Dann wünsche ich Dir das du keine Maxel in die Finger bekommst. Was mache ich jetzt mit der Avet. ???:biglaugh:

    Verstecken? Ich teile es mit Sinn und Verstand für euch ein. :p
    Und MEINE Flasche Fusel hatte Matti sich einfach verdient, fand ich zumindest.
    Er ist so "sanft" Boot gefahren, dass ich fein im sitzen schlafen konnte, perfekt.
    War doch ein geiler Tag dieses Jahr.


    Klar hat Matti die verdient. Aber sanft die Tour. Bei nem Boot was 8.70 Meter und 225 Ps (Honda) hat kein Problem. Mit normalen Booten da Oben. Gute Nacht. Aber das Seelachsfischen war GEIL. Hätte ich ne Popperrute gehabt. grins Seelachse zwischen 12-17 Kilo. Oberflächenfischen.