Kaschi, Björn und Bernd in Vik-Brygge Mai 2017



  • Moin Kai


    Vllt nen Haibiß.???

  • Werbung

     

  • Ja Pommes, je mehr ich es mir Überlege......Haibiss könnte sein, aber in 30m Tiefe, aber ausser Haibiss, fällt mir dazu, auch nichts ein.



    Kai


    Glaube nicht das die Tiefe da eine Rolle spielt. Sind ja keine Tiefseejäger.


    Hab das Bild von Björn ja gesehen. Und das sieht für mich stark nach Hai aus. Welcher ist erst mal egal.

  • Moin all


    So der heutige Tag ist geschaft, das Ziel hat die Gruppe ist jetzt erfüllt.
    In der Truhe liegt Leng, Lumb, Dorsch und jetzt auch noch Kveite. Ein Heilbutt von 80 bis 110 cm wollten wir ja noch haben. Petrus hat es wie eigendlich jedes Jahr in Vik..Brygge, gut mit uns gemeint und uns ein Heilbutt am Haken gebracht.
    Was wir verdattelt haben beim Kveite Angeln, naja, nicht jeder Tag ist ein Glückstag, aber einen Fisch vom Knappen Meter und er auch noch richtig Fett, was will man als Angler mehr im Urlaub, HAT den Weg in die Fischkiste gefunden, ein Biss so was von Kveite.......Biss, 20 SEC. später, etwas gewackel, danach ging die Spitze der Angel Ins Wasser, anhauen und Drillen, Gaffen, Foto, Freuen nicht vergessen. Also Ablauf wie immer. Jetzt noch etwas Alkohol, einnehmen, nach den 5. vollen Glas wird er noch grösser, da haben wir Erfahrung drinn.:baby:
    Nein Spass beiseite, wir freuen uns über die Kveite sehr. Der Platz wurde ja auch Tapfer in der Truhe freigehalten.
    Wir haben nur beschlossen, morgen raus. Lassen wir sein, dafür giebt es ein Glas heute mehr oder sogar 2.
    Morgen wird gepackt, gefachsimpelt über die Nächste Fahrt hierher im September und nach Vega nächstes Jahr und auch wieder im September nach Vik, sowie in den Staaten dieses Jahr. Wenn das Ziehl erreicht wird, werden die neuen besprochen.
    Was auch gut ist, freuen soll und darf man sich ja.
    Diese Angelreise 6 Tage Angeln, ist zwar sehr Kurz, aber auch immer wieder Spannend.
    War auch wieder die Vorfreude wert, hat die Wünsche und Erwartungen für uns erfüllt.
    Fotos werde ich wenn ich es schaffe, morgen versuchen reinzustellen, oder sorry erst zuhause.
    Mfg kaschi



  • Der arme Kaschi muss (wahrscheinlich wie immer ?) fahren.


    Aber das hat den Vorteil, dass er bei schönen Fängen seiner Freunde
    an Bord stets seine gute Kameraführung beweisen kann und dabei
    unglaublich ruhig und punktgenau rethorisch die Szenen kommentiert.


    Grüße an euch


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!