Beiträge von Max-TT

    reinhard
    Wir haben auf dem Heimweg am 14.06 ja Deine Wohnungen noch besichtigt.
    Ich muß sagen, ein absoluter Traum von Wohnungen für Angler. Der Preis ist aufgrund der Größe, Ausstattung und Lage zum Wasser mehr als gerechtfertigt. Der Filetierplatz ist eins AAA+ da sowohl mit Salz- als auch mit Süßwasser versehen. In die Boote kann man quasi vom Balkon aus hineinspringen oder von der Terasse aus mit Pose auf große Fische angeln....


    Hans-Jürgen


    Da kann ich Hans-Jürgen nur zustimmen!
    Reinhard, insbesondere die Renovierung und Umgestaltung des alten Kornspeichers hat mir sehr gut gefallen....
    Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Ferienwohnungen/-häuser am Dalsfjord gemietet, aber so toll eingerichtete und durchdachte Wohnungen noch nicht bewohnt! :baby:


    Ich denke, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder...:wave:


    Viele Grüße,
    Max


    PS: Reinhard ich habe noch Fotos für Dich, schick doch mal deine E-mail-Adresse per PN.:baby:

    Reinhard,
    tolle Winterbilder! Ist auf den Bildern überwiegend die Gaula!?? Sieht ja toll aus: da kann man ja vom Angeln am Fjord mehr als abgelenkt werden. Hätte mal Lust im Juni zusammen mit Gnam und den Jungs dem Dalsfjord mal "untreu" zu werden und den Forellen einen Besuch abzustatten.....
    Ich denke wir sehen uns im Juni, :wave:
    Max

    Also Reinhard,
    das mit dem Heilbutt gibt es doch gar nicht!! ....Nachdem Du uns im Mai "Live als Dalsfjord" darüber berichtet hast, dass es mit Sicherheit auch "die großen Platten" dort gibt, war das ja nun wirklich mit Ansage!! Ein dickes "Petri Heil" + Respekt!!! Ich erinnere mich noch an Deine Worte von damals: "demnächst ist hier auch mal ein Heilbutt fällig...".
    Viel Erfolg dann noch beim Eishai-Angeln...#zwinker2*
    Max

    Hallo Reinhard,
    danke für das Video... da bekomme ich sofort wieder Lust zum Dalsfjord aufzubrechen. So wie es scheint, waren wir im Mai noch etwas zu früh ´dran: Deine Fänge jetzt sind ja nochmals deutlich besser als bei unserem letzten Treffen. Danke nochmals dafür, dass Du uns so freundlich im Bygstadt empfangen und uns gute Tipps gegeben hast! Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen im Juni 2013 und wünsche Dir bis dahin viel Petri Heil, damit wir noch weitere Fotos + Videos bestaunen dürfen :baby:!
    Viele Grüße,
    Max